- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein optisch schönes Haus, sehr sauber und die Zimmer sind sehr groß, allen in einem, super schön. Auf dem Flur steht ein Kühlschrank für alle Zimmer auf der Etage, was sehr praktisch ist wenn man etwas kühl stellen muss. Gerade zum laufen, oder für Abends mal eine Jause auf dem großen Balkon, es ist hier an alles gedacht.
Sehr schön, groß, mit Balkon, grosses Bad, Flur für Jacken und Schuhe ( was sehr praktisch ist ). Eine Eckbank, Fernseher, Bett und Matratzen sehr gemütlich.
Der beste Italiener bei dem ich je gegessen habe, ist gleich um die Ecke. Der Metzker sowie ein Kaffe, und zahlreiche Lokale, alles um die Ecke. Eine sehr gute Gastronomie im Ort, und nur Schritte entfernt.
Es gab alles was man wollte zum Frühstück, durch Corona kein Buffet, was aber kein Mangel am guten Frühstück war. Wenn man mehr wollte, einfach sagen, und schon wurde der Wunsch erfüllt. Es gab einen großen Kühlschrank im Keller, der mit allen möglichen Sachen gefüllt ist, sodas man für ein Glas Wein, oder ein Bier, sowie Wasser, alles dort bekommen konnte. Kurz auf das eigene Zimmer notiert, und am Ende bezahlt. Toller Service, gut überdacht, für Urlauber glaich Erholung pur.
Besser geht es nicht, mitten drin, aber doch ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden ist alles dort zu finden..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |