Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Julian (26-30)
Verreist als PaarAugust 20221-3 Tage SonstigeEine Berg-Auszeit zum Genießen und Wohlfühlen
Die Lage des Gästehauses ist sehr idyllisch am Berg gelegen mit einem einzigartigen Blick aus dem neu hergerichteten Zimmer und Frühstücksraum sowohl auf die Bergwelt des Hintertuxer Gletschers als auch auf die Zillertaler Alpen um Mayrhofen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten in unserem wirklich sehr ruhigen, gemütlich eingerichteten und sehr sauberen Zimmer mit großem Balkon eine tolle Zeit zum Abschalten und Wohlfühlen. Michaela stand stets mit Tipps zur Seite und unterstützt ihre Gäste wirklich bei allen Belangen, herzlichen Dank dafür!
Leider war unser Aufenthalt viel zu schnell zu Ende, aber es hat uns sehr gefallen und wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

Am Berg gelegen, mit Blick Richtung Süden auf den Hintertuxer Gletscher und Richtung Osten auf die Zillertaler Alpen.

Sehr sauber und modern aber dennoch heimelig eingerichtet.

Für Tipps, Wünsche oder auch sonstige Hilfeleistung war stets ein offenes Ohr für uns da, wirklich außerordentlich toll.

Dauer:1-3 Tage im August 2022
Vorname:Julian