phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Simone und Mike (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Entspannter Urlaub in den Tuxer Alpen

6,0/6
Wir waren gerne Gast in diesem gepflegten und freundlichen Haus, welches sich in ruhiger Lage oberhalb von Vorderlanersbach befindet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war gut ausgestattet mit Doppelbett, zusätzlicher Liege, Schreibtisch sowie einem großen Schrank. Das Bad befindet sich in einem modernen Zustand, Duschbad, Shampoo, Föhn, Handtücher vorhanden. Alles sehr sauber. Des Weiteren gab es einen großen Balkon mit zwei Stühlen, von wo aus man einen wunderbaren Ausblick ins Tal und auf die umliegenden Berge genießen konnte. Es wird Übernachtung mit Frühstück angeboten, das Frühstück ist vielfältig und ausreichend. Die Gastgeber sind sehr freundlich, es gab immer wieder nette Gespräche beim Frühstück, sämtliche Frage wurden gern beantwortet ... vielen Dank.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone und Mike
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich