Hanna (14-18)
Verreist als Paarim Mai 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Große Empfehlung

6,0/6
Schöne Pension in ruhiger Lage. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Gut mit dem Auto zu erreichen. Perfekt zum Skifahren, Skikeller vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Liegt zum Skifahren perfekt zwischen Mayrhofen und Hintertux
Etwas abseits von der Hauptstraße und somit keine Skibus Anbindung. Man kann aber alles gut mit dem Auto erreichen.
Sehr ruhige Lage, super zum runterkommen

Zimmer6,0
Alles sauber und ordentlich

Service6,0
Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Michaela hat gute Tipps gegeben und man konnte sich gut austauschen.

Gastronomie5,0
Gemütlicher Frühstücksraum. Es gab Milch und Eier vom Bauernhof und das Frühstück war wirklich lecker.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
NaNHilfreich