Luca (26-30)
Verreist als FreundeOktober 20211-3 Tage WinterVerreist während COVID-19

Schöne Lage, freundliche Bedienung, ich gehe wiede

5,0 / 6
Hotel klein aber fein. Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht. Das Esszimmer erinnert an Omas zeiten, was ich auch an Berghütten mag.

Lage & Umgebung
3,0
Top aber ein steiler aufstieg, falls im Winter mit dem Auto angereist wird. Ist ein 4x4 fast schon zwingend. Dafür ist die Aussicht einfach wünderschön.

Zimmer
4,0
Zimmer sind gut, mit allem ausgestattet und die Betten sind bequem. Ich habe immer gut geschlafen.

Service
5,0
Für mich typisch Österreich, sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Des passt scho.

Gastronomie
4,0
Frühstücksbüffet, war überschaubar hatte aber alles was man braucht. Einziger negativpunkt das Ei war immer zu hartgekocht.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Luca
Alter:26-30
Bewertungen:1