Christa (66-70)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Sonstige

Würden wir immer weiterempfehlen.

6,0 / 6
Wir waren insgesamt 10 Tage zu viert in der Ferienwohnung im Haus Bergruh. eswar ein erholsamer und sehr schöner Urlaub. Frau Fankhauser war immer ansprechbar , individuelle Wünsche hat sie , soweit möglich umgehend erfüllt. Die Atmosphäre im Haus war sehr entspannt und freundlich. Die Ausblicke vom Balkon sind ein Traum!

Lage & Umgebung
6,0
In Vorderlanersbach konnte man gut parken, um dann mit Gästekarte den Bus Ri. Mayrhofen, bzw. Hintertux kostenlos zu nutzen. Ziele in der näheren Umgebung gibt es reichlich, auch wenn man nicht nur auf Wandern aus ist. An die einspurige Serpentinenstraße vom Ort zum Gästehaus muss man sich als Flachländer erst gewöhnen.

Zimmer
5,0
Die zimmer waren gut und zweckmäßig ausgestattet, ringsum ist es ruhig ,und die würzige, nach Heu duftende Luft lässt einen gut schlafen.

Gastronomie
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:66-70
Bewertungen:1