Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina und Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlen wie zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sauberes , nett gelegenes und gepflegtes Haus mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeberin. Das Appartement war sauber und ordentlich. Die Größe sehr gut und der Balkon groß und mit neuen Möbeln. Eine kleine Küche rundet das ganze ab. Wir sind drei Schwestern und haben hier 10 Tage verbracht. Ruhige Lage und zur Chiemgau Therme waren es nun ein paar Schritte. Wir können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattetes Apartment. Viele Fenster geben ihm ein freundlich helles Ambiete. Großer Balkon. Bei uns Sonnenseite ab Mittag bis zum Sonnenuntergang. Gute Matratzen. Viel Platz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Ortsmitte ist gut zu Fuß zu errreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Therme ca. 100 m entfernt. Gute Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina und Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2