- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Gefühl von zuhause im Urlaub im schönen Kleinwalsertal, wo es Möglichkeiten ohne Ende zum Wandern gibt
Wir haben im Appartmenent „Ifen“ gewohnt und hatten eine Wohnküche mit Kochzeile, Essenstisch, Sofa und TV mit Zugang zu einer eigenen Terrasse (Südseite). Auch das helle Schlafzimmer mit sehr bequemen Bett hat Zugang zur Terrasse. Kleines, aber feines Badezimmer. Alles sehr sauber und ordentlich. Es gab einen Trockenraum, der bei unserem nassen Wanderurlaub Gold wert war.
Frühstück ließ sich dazu buchen, ist also kein Muss. Wir haben es jeden Morgen genossen, so in den Tag zu starten. Es gab genügend Auswahl, der Kaffee war immer frisch und lecker, wer mag, bekommt auch ein Frühstücksei. Jeden Tag gab es neue Tipps bezüglich Wanderungen, Hütten, Restaurants und anderen Unternehnungen. Und diese kamen von Herzen von Menschen, die die Gegend kennen und lieben. > Keine Massenabfertigung, sondern ein leckerer, netter Start in den Tag!
Einige Bushaltestellen in der Nähe und ein top ausgebautes Busnetzwerk in Riezlern und Umgebung. Es gibt so viele Möglichkeiten zum Wandern und Einkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |