Wir haben diese Unterkunft gebucht, da wir in den Europapark Rust wollten. Alleine schon von der Entfernung her war es perfekt! Nur gute 5 Gehminuten zum Eingang des Parks. Zudem sind dann (wenn man abends im Park noch nichts gegessen hat) auch noch Pizzerien in unmittelbarer Nähe. Die Inhaber-Familie von Brigitte Duri ist unglaublich freundlich!! Zimmer sind schön eingerichtet ;-) Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!
Das Zimmer in dem wir waren, war unglaublich schön und gemütlich eingerichtet. Fast alles von Ikea ;-) Die Größe des Zimmers war vollkommen außreichend mit Schrank, Bett, Schreibtisch mit Stuhl und 2 Nachttischen. Natürlich war auch ein Bad dabei. Dieses war etwas klein mit der Toilette und der Dusche, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Zudem war alles sauber und gepflegt! :-)
Zum Frühstück gab es frischen Kaffe aus der Maschine, auch Tee und verschiedene Müsli/-Cornflakessorten, Joghurtsorten, diverse Arten von Brötchen und Brot, sowie Wurst und Käse. Alles frisch und lecker. Der Frühstücksraum bot Platz für ca. 4 Tische für jeweils 4 Personen und 2 große Tische für etwa 6 Personen.
Der Inhaber von Brigitte Duri und seine Familie haben eine Freundlichkeit, die nur zu loben ist. Unglaublich kompetent und freundlich und man wird absolut herzlich empfangen.
Die Lage war einfach top. Wir brauchten zu Fuß nur 5 Minuten zum Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |