- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Freundin und ich hatten bewusst ein Apartment „groß“ gebucht, damit wir jeweils mit unserem Kind in einem BETT schlafen können. Das war uns die stolzen EURO 140 für eine Nacht wert (dafür gibt es nicht mal Seife, einen Föhn o.ä. im Zimmer). Bei der Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass es in dem Zimmer vor kleinen Käfern wimmelte: in der Badewanne, in der Dusche, im Waschbecken, an den Wänden, vor allem auf dem Fußboden, überall! Die Erklärung seitens der Gastgeber: es sind Holzkäfer, die bei feuchtem Wetter aus der Decke kommen. Nach Aussage der Gastgeber hätte hier nochmal richtig gereinigt werden müssen (dann hätten wir nichts gesehen und die nächsten Käfer wären vermutlich erst nachts raus gekommen). Alternativ angeboten wurde uns ein wesentlich kleineres Zwei-Zimmer-Apartment, in dem es nur ein Doppelbett und eine „Schlafcouch“ gab, die ihren Namen nicht verdient hat. Aber da es inzwischen spät und nichts anderes frei war, haben wir dieses Zimmer genommen. Mein 5jähriger Sohn konnte auf dem Sofa schlafen, aber für einen Erwachsenen war es eine Zumutung. Über einen Lattenrost verfügte das Sofa nicht, aber selbst das Brett, auf dem man lag, war nicht durchgängig bis zum Ende des Kopfteils. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Die eigentliche Überraschung für mich kam am nächsten Morgen, nämlich bei der Bezahlung: statt 140 EURO für ein großes Apartment mit zwei Doppelbetten + Sofa + Eckbadewanne und Dusche im Tageslichtbad haben wir 130 EURO (also lediglich 10 EURO!) weniger bezahlt, für eine Ausziehcouch, ein Bad mit Dusche ohne Fenster und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das steht in keinem Verhältnis! Die Dame an der Rezeption wiederholte immer nur "sie wisse von nichts" und „der Chef ist nicht da“. Da blieb uns nichts anderes übrig, als zunächst zu bezahlen und uns später schriftlich mit der Leitung in Verbindung zu setzen. Auf unsere Reklamation hin bot man uns eine 40-EURO-Gutschrift auf die nächste Buchung an. Nach den Erfahrungen werde ich dort aber gewiss nicht noch mal übernachten und für weiteren Umsatz sorgen. Eine Erstattung im Nachhinein ist aus „buchhalterischen Gründen“ nicht möglich und bei der Abreise nicht, "weil der Chef nicht da ist"...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |