Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Unser Traumferiendomizil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir, mein Mann und ich, haben 2011 zum ersten mal im Gaestehaus Chrisina in Wallgau Urlaub gemacht. Es war herrlich. Seither verbringen wir jedes Jahr im Herbst zwei Wochen bei Familie S.. Und manchmal noch den Jahreswechsel. Inzwischen fühlt es sich für uns immer ein bischen wie "heimkommen" an. Einfach zum Wohlfühlen. Die S. sind tolle, unkomplizierte Gastgeber die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Haus ist wunderschön und die Ferienwohnungen einmalig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich als Allergikerin kann die super sauberen Wohnungen nur loben. Darauf legt Frau S. großen Wert. Jede der FW ist mit viel Liebe zum Detail und hell eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden und sollte doch mal was vergessen werden wird sofort ausgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte ruhige Ortsrandlage mit Ausblick vom Balkon auf die Berge. Bei Wanderungen kann man direkt am Haus starten oder mit dem Wanderbus an den jeweiligen Ausgangspunkt fahren. Auch Badeseen finden sich nach kurzer Autofahrt. Reichliche Einkaufs- und Einkehr möglichkeiten. Auch Städte wie Innsbruck, München usw sind gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1