Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in einer Ferienwohnung mit zwei separaten Schlafzimmern. Die Wohnung war sehr sauber und vollständig eingerichtet - auch mit einer Spülmaschine! Wir hatten einen Brötchenservice und es hat die Möglichkeit bestanden dort auch zu frühstücken. Obwohl der Demelhof von Kinderland Bayern ausgezeichnet wurde, waren nicht so viele Familiene mit Kindern da. In erster Linie waren Ehepaare mittleren Alters anwesend. Das lag bestimmt auch daran, dass wir in Hessen die ersten waren, die Ferien bekommen hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer sehr schönen Ferienwohnung mit zwei separaten Schlafzimmern und Balkon. Es gab dort TV, Kaffeemaschine, Spülmaschine. Es war alles in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Vom Balkon aus hatte man einen tollen Blick in die Berge.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Heigenhauser und ihre Familie sind wirklich sehr zuvorkommend, immer freundlich, immer gut gelaunt. Beschwerden gab es keine!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Demelhof liegt etwas abgelegen vom Zentrum entfernt und dadurch liegt er sehr ruhig. Das einzige was man gehört hat, waren das Gegacker der Hühner und das Wiehern der Pferde. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr reichlich. Das Ferienprogramm in Reit im Winkl überragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:1