- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super sauberes Gästehaus. Wunderbar für den Europapark. Zimmer Zweckmäßig. Fernseher ok. Ich kann das Gästehaus "Elzblick" nur weiterempfehlen und jeder der mal da gewesen ist und wieder einmal den Europapark besuchen möchte wird wieder dort Nächtigen. Wir werden bestimmt wieder kommen und das bestimmt nicht alleine sondern werden es unseren Freunden die Ebenfalls Europapark süchtig sind weiterempfehlen und ans Herz legen dort zu bleiben.
Zimmer wie schon gesagt sehr zweckmäßig, weil man Schläft sowieso nur in den Zimmern und am Morgen für die Kidis vielleicht ein weing Fernsehen bis die Eltern fertig sind, ansonsten ist man sowieso den ganzen Tag im Park unterwegs. Super Billig im Vergleich zu den Themenhotels im Park. Wir werden bestimmt wieder kommen obwohl wir schon 5-mal in den Themenhotels gewesen sind, aber je Älter die Kidis werden umso teuerer wird die ganze Angelegenheit.
Frühstück war wirklich toll und ausreichend. Täglich frische Bröttchen, Verschiedene Wurstsorten, Marmelade, Käse, Butter, Margerine, Vitamin- und Orangensaft. Fruchtjoghurt, Müslis, und noch vieles mehr.
Die Gastgeberfamilie sehr Freundlich und zuvorkommend. Zimmer immer super sauber und sehr modern und neu eingerichtet.
Ca. 10 Minuten vom Europapark entfernt. In einer ruhigen Siedlung mit direktem Blick auf die Elz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu diesem Thema kann ich leider keine Angaben machen weil diese bei der Art des Hauses nicht benötigt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |