- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super freundliche, herzliche Gastgeber, wo man sich direkt wohl fühlt. Saubere, schöne Zimmer und alles da, was man braucht. Für die Hunde ein schöner Garten mit Agility Platz, ein Platz zum abduschen und auch Handtücher…..!
Sauber und für mich wichtig: gutes Bett , schöner Balkon
Lecker 😋 Frühstück alles da, was man so braucht und Abendessen sehr gut. Es wird auch mal der Grill angeschmissen. Außerdem jeden Nachmittag Kuchen zur Selbstbedienung (den man extra bezahlt)
Fragen werden super freundlich beantwortet und Wünsche direkt umgesetzt ! Alles sehr sauber
Selbst zu Fuß ist man schnell im Ort und mit dem Auto Plätze zum Wandern schnell zu erreichen und sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht in Anspruch genommen. Aber es gibt eine Sauna und Massagen hätte man auch buchen können. Außerdem im Gemeinschaftsraum Spiele und Zeitschriften/Bücher und für mich als Latte Macchiato Junkie eine Kaffeemaschine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |