Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wundervoller Aufenthalt für den Urlaub mit Hund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus Falkenau ist total auf den Urlaub mit Hund ausgerichtet, die Zimmer sind schlicht aber sauber, mit Balkon, es gibt einen eigenen Aufenthaltsraum mit gekühlten Getränken zu fairen Preisen und einen Kühlschrank für eigene (wenige) Sachen. Der Garten ist riesig, wunderschön und eingezäunt, für Hunde und Menschen genug Platz; Der Gastraum ist relativ neu und liebevoll eingerichtet, Essen schmeckt ausgezeichnet - da merkt man halt den Familienbetrieb :) komme auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit Balkon, sauber, schlicht und doch liebevoll, mit TV, das Licht im Bad könnte besser sein, aber ist völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Essen ausgezeichnet, Frühstücksbuffet, Grillabende, Menüs zur Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • unkompliziert, Familienbetrieb, Aufenthaltsraum mit Kühlschrank, Abendessen täglich dazu bestellbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es gibt sehr viele schöne Plätze in der Nähe bzw. mit kurzer Anreise. die Hinfahrt zum Gästehaus geht sehr gut, zum Schluss halt kurvig, aber hallo, es liegt in einem Naturschutzgebiet und nicht an einer Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    riesiger Garten, eingezäunt, viel Schatten, Bacherl und Teich im Garten, viel Platz für Hund und Mensch, zum Spielen, Trainieren, Entspannung Sauna gibts auch, habe ich mir allerdings nicht angesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1