Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christel & Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kommen schon seit Jahren und immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ferienwohnungen, Zimmer und Anlage super sauber. Ob alt oder jung, mit Kindern oder Hund, jeder wird herzlich aufgenomen und umsorgt. Man muß sich einfach wohlfühlen und darum kommen wir auch schon seit Jahren zu allen möglichen Jahreszeiten immer mal wieder hier her. Selbst unsere erwachsenen Kinder fühlen sich hier sauwohl und verbringen ihren Urlaub mit 2 kleinen Kindern und Hund hier. Handy hat bisher immer funktioniert. Fischbachau und Umgebung sind zu jeder Jahreszeit schön. Im Frühling blühen auf den Wiesen die Blumen und die Bergkuppen sind noch weiß, im Sommer ist es für die Kinder herrlich wenn die Kühe,Pferde, Schafe und Ziegen auf den Weiden sind und man auch mal ein Bad im See oder Schwimmbad nehmen kann, im Herbst wenn sich das Laub bunt färbt und die Berge noch in der Sonne leuchten kann man herrlich wandern und im Winter wenn der Schnee in der Sonne wie tausend Kristalle glitzert kann man Skilaufen oder auch nur herrlich spazieren gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach im Internet mal anschaunen sind genauso wie auf den Bildern beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwar keine direkte Gastronomie aber es werden auf Nachfrage unkomplizierte, lustige Grillabende abgehalten. Außerdem gibt es einen urigen Kaminraum in dem man den Tag bei einen Bier, Glas Wein oder alkoholfreien Getränk ausklingen lassen und mit den anderen Gästen aus dem Haus noch einen netten Abend verbringen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Martin und Gabi, denen das Ferienglück gehört, kümmern sich rührend um die Gäste, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Wohnungen und der Garten sind sauber und wenn man mal was zu waschen hat ( mit Kindern ja mal möglich ) überhaupt kein Problem. Arzt, Tierarzt oder Krankenhaus alles in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt sehr ruhig und ist trotzdem nicht von der Außenwelt abgeschlossen. Bushaltestelle,Bahnhof ( BOB ) Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant`s sind in der Nähe. Man kann zu ebener Erde wandern, Bergtouren zu Fuß oder mit der Bahn machen, schwimmen gehen,Tagestouren ( auch ins nahe Österreich) unternehmen, es gibt viele Möglichkeiten seinen Urlaub hier zu verbringen denn es gibt viel zu sehen und zu entdecken da Fischbachau und das Ferienglück günstig gelegen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennisplatte und eine Ecke für die kleinen sind vorhanden, wer will kann auch Federball spielen oder sich im Garten einfach nur ein wenig erholen, Liegen, Sitzmöglichkeiten und Sonnenschirme sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel & Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1