- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beschriebene Frühstücksbuffet war ein einfaches Frühstück 1 Sorte Käse finde ich für ein Büffet definitiv zu wenig ,immer die selbe Wurst,3 Sorten Salami,gekochter und roher Schinken 4 Sorten Marmelade ,Honig ,Müsli ,kleine Schüssel mit Obstsalat,was ich auch sehr schlecht fand das man erst nach Buchung darauf schriftlich aufmerksam gemacht wird das man am Wochenende erst ab 17 Uhr anreisen darf ,dadurch verliert man schon 1 Urlaubstag . Zimmer ohne Klima im Sommer bei 40 Grad nicht möglich zu schlafen. Leider auch kein Minikühlschrank für eigene Getränke auf dem Zimmer. Einzigste was gut war,die Schwestern die das Haus führen sind beide sehr nett . Und man bekommt für die Urlaubszeit 1 Karte womit man umsonst zum See kommt. Für uns allerdings das letzte mal in diesem Haus,wegen fehlender Klima ,Kühlschrank und zu einseitigem Frühstück. Schade daraus könnte man etwas mehr machen .
Eher schlecht zwar renoviert aber viel zu klein ,Bad dafür nicht renoviert sehr alt mit einer Schiebetür mit wenig Platz . Da keine Klima vorhanden war, schlecht zum schlafen im Hochsommer,es fehlt auch ein Safe und 1 Minikühlschrank, was heute Standard in vielen Betrieben ist.
Für unsere Verhältnisse schlecht das war ein einfaches Frühstück hat aber nichts mit dem ausgeschriebenen Frühstücksbuffet zu tun . 1 Sorte Käse und 3 Sorten Wurst sind dafür einfach zu eintönig .
Die 2 Schwestern vom Haus die das gemacht hatten ,waren sehr nett.
Lage sehr gut schnell zum Kalterer Marktplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Kaltern und Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Müller, schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für die lobenden Worte und erlauben uns auf Ihre Kritiken Stellung zu nehmen: Ihre Liste betreffend das Frühstücksortiment möchten wir vervollständigen bzw. korrigieren: Da unsere Stangenkäsesorten sehr ähnlich aussehen, ist vielleicht nicht gleich zu erkennen, dass es Verschiedene sind. Gerne können Sie sich entsprechende Fotos ansehen, welche unsere Gäste auf Google posten. Außer Joghurt, 3 Sorten Müsli, Leinsamen, getrocknete cranberry, frisch zubereiteter Obstsalat (Menge je nach Gästeanzahl), Honigmelone und Tomaten bieten wir unseren Gästen auch weich oder hart gekochte Eier, Rühr- und Spiegeleier an. Wir legen bei unserem Frühstück großen Wert auf gute Qualität und verwenden daher – nach Möglichkeit – ausschließlich einheimische Produkte, versehen mit dem Gütesiegel „Südtiroler Dachmarke“. Vor allem unsere Marmeladen (5 Sorten von denen immer abwechselnd 4 auf dem Buffet stehen) sind von Spitzenqualität und nur für die Gastronomie erhältlich. Honig und Nutella, 2 verschiedene Säfte, frische Milch und natürlich verschiedene Brötchen (ca. 8 Sorten) runden unser Sortiment ab. Die Anreise am Sonntag ist in der Buchungsbestätigung folgendermaßen formuliert: Montag bis Freitag von 13:00 bis 19:00 Uhr oder nach Absprache. Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 17:00 bis 19.00 Uhr. Sollten Sie früher anreisen wollen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Die meisten Gäste kommen nach Vereinbarung auch schon früher an. An Ihrem Anreisetag feierte unsere Mutter ihren Geburtstag, den wir mit einem Tagesausflug feierten. Da es uns leider nicht möglich war vor 17.00 Uhr wieder im Gästehaus zu sein, haben wir Sie einige Tage vor Ihrer Anreise nochmals per e-mail auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Wir haben Sie dann gegen 18:00 Uhr in unserem Haus begrüßt. Sie haben recht, die Woche Ende Juli war sehr heiß, ca. 31 – 37°C (max). Nachts waren 16 – 17°, und sogar 20°. Wir können gut verstehen, dass man bei diesen Temperaturen Schwierigkeiten hat zu schlafen. Wir erlauben uns darauf hinzweisen, dass unser Gästehaus der 2-Sterne Kategorie entspricht und alle dafür notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Die Ausstattung unserer Zimmer ist auf unserer Internetseite, dem Angebot bzw. Buchungsbestätigung klar ersichtlich. Unseren Gästen stellen wir im Parterre einen Kühlschrank für verderbliche Lebensmittel und Medikamente zu Verfügung. Ein entsprechender Hinweis steht in der Infomappe, die in jedem Zimmer aufliegt. Als kleiner Familienbetrieb tun wir unser Möglichstes um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.