Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel. Wir waren im Gästehaus ca. 100m vom Gasthof entfernt unter gebracht. Gästehaus in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich!!. Wir waren eine Motorradgruppe von 9 Personen. 3 Paare hatten frisch renovierte Größe Zimmer mit 2 Räumen. Zwei Paare ein kleines Zimmer mit sehr engem Bad. Im Zimmer Ne. 21 gibt es im Bad keine Handtuchstange für die Duschhandtücher. Da das Bad kein Fenster hat und auch keine Lüftung trocknen die Duschhandtücher nicht ordentlich. Lediglich ein kleiner Garderobenhakeb war an der Wand. Für 2 Personen etwas spärlich. Das Bett in Zimmer 21 ist sehr schmal. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Es war überall sehr staubig. Wir hatten das Gefühl, dass morgens nur das Bett gemacht wurde und der Mülleimer gelehrt. Waschbecken und Boden wurden nicht gereinigt. Die Duschkabine lässt sich nur schwer auf und zu machen und sieht nicht gut aus. Wenig Ablagefläche im Bad. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank der aber nicht in Betrieb war. Ich habe in diesem schmalen Bett ( nur 1 Matratze ca. 160) schlecht geschlafen, denn Jedes mal wenn sich mein Mann umgedreht hat bin ich aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leckeres Essen. Frühstücksbuffet. War alles vorhanden. Am 2. Abend gab es keinen Cappucino oder Espresso mehr, da die Bohnen ausgegangen waren. Auch so verhielt es sich mit dem Rosewein. War nur noch eine Flasche da. Von unserer Gruppe bestellte sich ein Mitglied Kartoffeltaler zum Abendessen , als dann das Gericht serviert wurde kamen Zweifel auf, ob es sich um das Bestellte handelt. Es waren 2 Kartoffeltaler und 2 überbackene Brote. Auf Nachfrage hieß es, die Kartoffeltaler wären aus. Ohne die Bedienung zu informieren würde einfach was anderes gekocht. So was geht gar nicht. In einem Genussrestaurant mit Gästezimmern dürfte eigentlich nichts aus gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Motorradfahrer und Wanderer gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Bei einem großen Sortiment Angebot kann es durchaus einmal passieren, dass etwas im Keller oder der Küche ausgeht. Man könnte als Gast meinen, der Gastronom sollte wissen, was so durchschnittlich gebraucht wird. Nach über 60 Jahren in der Gastronomie werden wir jedoch immer wieder mal völlig überrascht. Zwei Wochen lang bestellt niemand Rotwein und an einem Wochenende werden drei Kisten Rotwein verkauft und so verhält es sich teilweise auch in der Küche. Dass sie nicht informiert wurden, dass die Kartoffeln aus waren, tut uns leid, denn dies darf nicht passieren, Entschuldigung dafür. In einigen Zimmer fehlen noch ein Handtuchhalter und ein Ablageregal. Das werden wir noch nachrüsten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Restwochenende.