Es fanden Umbauarbeiten statt, die einmal bis 21 Uhr stattfanden und großen Lärm verursachten. Wir wurden vorab nicht dadauf hingewiesen, sonst hätren wir dort nicht gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren sehr hart, das Bad war klein und mit 80ger Flair. PVC Boden im Bad, Dusche klein. Keine echte Verdunklungsmöglichkeit. Sehr hellhörig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unter "Genussgasthof" verstehe ich eine gute Auswahl, hochwertige und frische Zutaten. Das war nicht der Fall. Beim Abendmenü der Halbpension hatte man die Auswahl zwischen 2 Gerichten, die i.d.R. aus Fleisch bestanden. Vor- und Nachspeise waren ebenso lieblos und "billig"wie das Hauptgericht. Die Mengen groß. Vegetarierer sollten diese Lokalität meiden. Von einem "Genussgasthof" hätte ich etwas anderes erwartet. Das Frühstücksbuffett war o.k.
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern und die Natur und Umgebung erkunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, unser Hotel wird derzeit umgebaut, dies wird auch in der Regel an jeden Gast kommuniziert. Leider können wir nicht nachvollziehen an welchem Tag bis 21 Uhr Umbau Arbeiten stattgefunden haben sollen, da weder die Firmen bzw. unsere Mitarbeiter bis 21 Uhr auf der Baustelle sind. Teilen Sie uns gerne per Mail Ihre genauen Buchungsdaten mit, dann werden wir versuchen rauszufinden, was an diesem Tag los war & warum Sie vorab keine Info erhalten haben. Wir achten sehr auf hochwertige und frische und im Großteil hausgemachte Speisen. Bei unserer Halbpensionskarte ist immer eine vegetarische oder sogar vegane Alternative zu finden. Wir haben viele zufriedene vegane und vegetarische essende Gäste, die bei uns eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten haben, zu sagen dass Vegetarier bei uns nichts finden, können wir daher nicht so stehen lassen. Es ist sehr schade diese Bewertung zu lesen, denn vor Ort haben Sie sich leider nicht bei uns gemeldet und uns keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. Wir hätten in allen Punkten eine Lösung gefunden, sei es ein anderes Zimmer oder ein anderes Gericht am Abend. Wir wünschen Ihnen alles Gute.