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Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Dort nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gästehaus sehr zentral, auch sauber jedoch Gastgeberin absolut nicht empfehlenswert, unfreundlich und unverschämt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein aber sauber und geschmackvoll, leider die Matratzen im Gegensatz zu damals zu durchgelegen. Geschlafen habe ich trotzdem gut. Das Bad etwas altmodisch und bei diesem eingeschränktem Wasserstrahl des Duschkopfes braucht man seeehr lange bis der Schaum von den Haaren ausgespült ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir nett vom Hotelbetreiber empfangen mit längerem netten Gespräch im Zimmer. Auch wenn Herr ... einem begegnete immer freundlich. Die Dame des Hauses die HotelbetreiberIN sehr eingebildet und unfreundlich. Frühstück beginnt um 8 Uhr, bei 9 Uhr Ankunft kein Platz mehr vorhanden, auf Nachfrage im Nebenzimmer einzudecken was Tage vorher bei einer Familie so war, eine unverschämte Reaktion der Betreiberin wir sollen uns an einem Tisch bei bereits Anwesenden Gästen dazu setzen. Plätze waren sowieso schon eng und dicht aneinander gereiht, so dass man morgens nur flüsternd sich unterhalten konnte. Trotzdem nette Gäste dort kennen gelernt, mit denen man beim Frühstück gerne sich unterhalten hat. Beim Eintreffen gegen 9 Uhr noch wenig Essen vorhanden. Es wurde nicht nach gelegt. Brötchen waren dann Luxus. Auf Nachfrage von Brötchen unfreundlich jedoch dann bei uns und danach noch mal bei einem Paar wurde gegenüber der Bäckerei abgezählte Brötchen geholt. Von Langeoog in einem Hotel waren wir gewohnt, dass bei Kaffee noch mal nachgefragt wurde, AUSREICHEND Frühstück vorhanden war waehrend der gesamten Fruehstueckszeit. Bei unserer Ankunft waren die Aussentemperaturen noch gering, so dass man selbstverständlich im Bad und leicht im Schlafzimmer die Heizung einschalten musste. Wenn wir gegen Nachmittag ins Zimmer zurück kamen, waren die Heizungen auf NULL zurück gedreht. Das Kabel vom Laptop ausgesteckt. Fazit zweimal pro Tag wurde das Zimmer betreten an manchen Tagen sogar 3 mal. Nach dem Frühstück ins Zimmer gegangen, Heizung aus, Stecker Laptop raus. Wir haben es wieder angeschaltet, nachmittags ins Zimmer, Heizung wieder aus, Stecker raus, wir wieder eingeschaltet, abends ins Zimmer wieder DAS GLEICHE. Das grenzt für mich AN HOHEM MASS an Verletzung der Privatsphäre und Unverschämtheit. Test an einem Tag. Nach dem Frühstück einige Zeit im Zimmer aufgehalten, Reinigungskraft war während unserer Fruehstueckszeit ja schon im Zimmer gewesen um zu reinigen und für frische Handtücher .....also bestand kein Anlass noch mal am Morgen das Zimmer zu betreten. Es wurde geklopft, wir antworteten, trotzdem kam Reinigungskraft rein war verdutzt und vermittelte uns sie hätte sich im Zimmer geirrt. Die Reinigungskräfte werden meines Erachtens von der Chefin dort mehrfach hingeschickt ZUR KONTROLLE, und Spaetnachmittags und am Abend muss js wohl die HotelbetreiberIN selbst die Zimmer betreten ZUM KONTROLLIEREN der Heizungen etc., denn um diese Zeit haben die Reinigungskräfte ja wohl längst Feierabend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zur Promenade und zentral zu den Einkaufsmöglichkeiten gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, lieber Tom S. Wir haben Ihre schriftliche Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause vom 14.Mai 2016 bis 21.Mai 2016 (Doppelzimmer mit franz. Bett) erhalten. Der Form halber möchte ich feststellen, dass Sie sich beide bemüht haben eine Bewertung zu verfassen, wir aber eine Stellungnahme schreiben. Für diese persönlichen Einschätzungen und Empfindungen bedanken wir uns im Vorfeld. Seien Sie versichert, dass uns Ihr Urteil wichtig ist. Wir haben Ihre Kritik intern besprochen und uns damit auseinander gesetzt. Dass Ihnen der Aufenthalt dieses Mal bei uns nicht gefallen hat, konnten wir leider während Ihres diesjährigen Urlaubs nicht feststellen. Sie saßen jeden Tag an demselben Tisch und unterhielten sich nett mit den anderen Gästen. Und ja, es stimmt, an einem Tag war Ihr Lieblingsplatz schon durch andere Gäste belegt. Dafür haben Sie auch etwas länger geschlafen. Nach 9.00 Uhr wird es voll. Den angebotenen Platz an einem Tisch (mit den zuvor netten kennengelernten Gästen) lehnten sie ab. An einen noch freien Tisch, wo vielleicht dann noch Gäste, die Sie auch als nett beschrieben haben, dazu kommen könnten, lehnten sie auch ab. Sie zogen es vor, auf einen Tisch zu warten den Sie alleine belegen können, was auch von unserer Seite zu verstehen ist. Nur können wir dann keinen anderen Gast bitten schneller zu essen. Unfreundlich war keiner und auch nicht wenn nach 10.00 Uhr noch etwas gewünscht wird. Das war hier wohl eher schlechte Stimmung von Ihrer Seite. Ja es stimmt, dass dann Ihre Lieblingsbrötchen nicht mehr da waren. Aber der Weg zum Bäcker gegenüber ist uns nicht zu weit, egal für welchen Gast. Hier machen wir keinen Unterschied. Für unsere vielen überwiegenden hausgemachten Sachen ist unser Gästehaus bekannt, wenn Sie diese BIO- Ware ablehnen, ja dann bleibt nicht mehr viel übrig, was Sie am Morgen frühstücken können. Da Sie ja nicht zum ersten Mal in unserem Haus waren, war Ihnen dies ja auch bekannt. Der Kaffeemangel ist auch ein Kritikpunkt, den wir nicht verstehen. Uns fällt dazu nur ein Satz ein: „Man sollte mit den Leuten reden“. Wir sind ja da. Für Gäste, denen es wichtig ist auch am Nachmittag keinen Kaffeeservice und bei Bedarf neue Handtücher zu bekommen, empfehlen wir das „ Bitte nicht stören“ Schild an die Tür zu hängen. Was Sie auch tagsüber getan haben und nach Rücksprache mit dem Personal hat auch niemand Ihr Zimmer betreten. Natürlich kann es auch mal eine Verwechslung im Zimmer geben. Besonders bei einem neuen Mitarbeiter könnte man ein wenig nachsichtig sein. Das Zimmermädchen hat sich für das falsche Eindringen bei Ihnen entschuldigt. Sehr erstaunt sind wir auch über die Kritik vom Zimmer. Sie kennen ja unser Haus vom letzten Aufenthalt. Unsere Betten sind hochwertige Boxspringbetten, die vom Liegekomfort etwas weicher sind, nicht alt und durchgelegen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie bestätigen gut geschlafen zu haben. Es erschließt sich uns nicht ganz, weshalb Sie uns nicht während Ihres Urlaubes direkt mit Ihren Kritikpunkten und Wünschen angesprochen haben. Liebe Angela, lieber Tom, manchmal passt es wirklich nicht. Wir sehen Ihre Bewertung als eine subjektive Darstellung und lässt uns vermuten, dass Sie bewusst auf der Suche nach Mängeln waren, anstatt sich auf einen erneuten entspannten Urlaub auf Norderney einzulassen, so wie Sie es auf Langeoog getan haben. Wir stimmen Ihnen deshalb uneingeschränkt zu, dass Sie und wir nicht zusammen passen. Eine Anmerkung haben wir noch, persönliche Angriffe sollten außen vor bleiben. Ihre Familie Schrade mit Team.