- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich gehe sehr selten privat ins Internet. Der Aufenthalt in diesem Haus war so schlecht, dass ich regelrecht danach gesucht habe, eine Kritik abzugeben: Ich war mit einer Freundin dort. Wenn wir nicht danach gefragt hätten, dann hätten wir bis zum letzten Tag keine Velden-Karte erhalten. Im Bad gab es keine Handseife. Die Heizung war ausgestellt, so dass ich in diesem Urlaub krank geworden bin. Das Frühstück konnten wir überhaupt nicht genießen: Es gab grundsätzlich alte Brötchen oder altes Brot. Eigentlich kann man bis 10.30 Uhr auschecken. Nachem ich nach dem Frühstück ins Bad gegangen bin und meine Freundin noch am Frühstückstisch saß, wurde uns die Rechnung einfach ins Zimmer gelegt. Und als wir 10.25 Uhr auschecken wollten, bekamen wir gesagt, wir sollten noch eine viertel Stunde warten. Die Hauswirtin sei gerade im Garten, und sie könne nicht alles auf einmal machen. Ich kann diese Pension auf keinen Fall empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tabitha! Ich bedanke mich auf diesem Wege für Ihre Bewertung und der damit verbundene Mühe und möchte hiermit folgende Stellungnahme abgeben: Um Ihnen die Velden Card überreichen zu können, brauche ich immer die Daten der jeweiligen Gäste, aus diesem Grunde bekommen sie von mir ein Formular. Sie haben sich mit dem Ausfüllen des Formulars viel Zeit gelassen, deshalb hat es auch etwas länger gedauert, bis sie diese Card von mir erhalten haben. Jedoch keinesfalls so lange, wie Sie es beschrieben haben, zumal ich verpflichtet bin, jeden Gast innerhalb von 48 Stunden anzumelden. Anscheinend haben Sie die Handseife übersehen, sie lag auf der Ablage im Bad. Da es schon Mitte bzw. Ende Juni war, ist die Heizung nicht gelaufen, die Außentemperaturen waren zu diesem Zeitpunkt über 20 Grad. Das Gebäck wird jeden Tag in der Früh vom Bäcker zugestellt, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie altes Gebäck von mir erhalten haben. Die Rechnung habe ich Ihnen am Vortag Ihrer Abreise auf Ihren Frühstückstisch gelegt, sie haben diese übersehen und deshalb habe ich mir erlaubt, Ihnen die Rechnung in Ihr Zimmer zu legen. Da ich einen Ein-Mann-Betrieb habe (ab und zu hilft mir meine Tochter) habe ich höchstwahrscheinlich gerade, als sie auschecken wollten, eine Waschmaschine aufgehängt und war kurz im Garten. Es tut mir sehr leid, dass Sie meinen in meinem Haus erkrankt zu sein. Ich hoffe sehr, dass es Ihnen in der Zwischenzeit besser geht. Auch wenn ich nur ein kleines Haus habe, so bemühe ich mich sehr um meine Gäste und jede Kritik versuche ich umzusetzen und meine Fehler nicht nochmals zu begehen. Kein Mensch ist unfehlbar. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg und verbleibe mit einem freundlichem Gruß Silvia Pfeifer