Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis-Leistung schlecht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Selbst bezog ich im Gästehaus Graupner Zimmer-Nummer 25. Ich habe keine drei Betten gebraucht, aber wohl das best renovierte Zimmer erhalten. Beim Austausch der Gäste beim Frühstück untereinander, stellte sich jedoch heraus, dass die Renovierung der einzelnen Zimmer noch längts nicht abgeschlossen ist. Weitere Zimmer sind in ihrem Zustand kaum einer Kategorie zuordenbar. Sie haben den Charm der 60ziger Jahre und das nicht nur vom Jahrgang, sondern auch von der Sauberkeit her. Der Erfahrungsaustausch und die nachfolgende Besichtigung haben wir Gäste nach dem Frühstück selbst unternommen. Das Frühstücksbüffet ist kein Büfett, denn wie der Name sagt, sollte es da eine Auswahl an Speisen geben. Hart gekochte, kalte Eier, dünn trappierter Aufschnitt, zwei Joghurt für 5 Personen etc. hat den Tag nicht gut beginnen lassen. Ein weiterer Gast hat die Gunst der Stunde genutzt und die funktionierende Steckdose in Richtung Kaffeeemaschine genutzt, um seine Arbeit am PC zu ermöglichen. Er hatte ebenfalls keinen Stuhl auf dem Zimmer. Nein, - egal welche Kategorie und welcher Preis, - das ist nicht mehr zeitgemäß. Der Zimmerschlüssel muss im 3 Kilometer entfernten dazugehörigen Hotel in der Innenstadt abgeholt werden. Wie der Wagen in der Zeit untergebracht werden kann, ist eigene Sache. ((Parkuhr)) Wie gesagt, habe ich nur mein Zimmer der B-Klasse ??? bewertet !! Wie viele es davon im Gästehaus gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Eins - Zwei ??? Dann passt aber nicht das Frühstück dazu!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1