- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ungemütlichster Urlaub ever. Untergebracht im Komfortzimmer, 2 Küchenstühle und 2 Betten. Balkon wird angepriesen, keine Sitzmöbel und keine Abtrennung zum Nachbarzimmer. WLAN funktioniert nicht. Aufenthaltsraum gleicht einem Besprechungsraum. Duschen falsch installiert, Wasser läuft durchs Bad unter der Türe her ins Zimmer. Kühlschranktüre kann man nichts abstellen, weil alle Halterungen abgebrochen sind. TV nur mit Störungen. Wände dünn wie Pappe. Der Nachbar poppt man bekommt alles mit, als stünde man nebendran (wir haben ihn abgefeuert) Niewieder
Absolut unkomfortabel
Es gab anstandslos das Geld zurück bei vorzeitiger Abreise. Personal war.stehts freundlich und bemüht
Mitten i. Industriegebiet auf dem TÜV Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus wurde nichts geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Angela. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Grundsätzlich hilft unser freundliches Personal bei Fragen und Problemen gerne weiter - im Zweifelsfall auch mit einem weiteren Paar Stühle für dem Balkon. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, auch unseren Außenbereich hinter dem Haus zu nutzen - allerdings wird er von uns nicht als Garten zur allgemeinen Nutzung betrieben und gepflegt, da in unmittelbarer Nachbarschaft momentan ein großes Bauprojekt in Planung ist. Apropos Bauprojekt: Auch wir bauen fleißig um! Gerade haben alle unsere Zimmer neue Fenster und zum Teil auch schon neue Türen bekommen. Ich entnehme Ihrem Beitrag, dass Sie - entgegen Ihrer Buchung - in den Genuss eines Upgrades in ein Komfortzimmer gekommen sind. Selbstverständlich ist die Einrichtung eines solchen Hotelzimmers immer ein Stück weit Geschmackssache - und wir haben Ihren offenbar nicht getroffen. Aber es steht Ihnen selbstverständlich frei, sich zukünftig nach anderen Häusern umzusehen. Es gibt ja durchaus Hotels, die einen gleichbleibenden Stil durch alle Filialen pflegen. Wir im Gästehaus legen Wert darauf, Zimmer für jeden Geldbeutel und jeden Anspruch bereit zu halten - vom großen Familienzimmer inklusive Küche, über einfach-praktische Standardzimmer für eine Nacht oder zwei, bis zu den kühl-modernen Komfortzimmern im Industrial-Style. Und das zum günstigsten Preis, verglichen mit anderen Häusern in der Region - übrigens nicht nur für zweibeinige sondern auch für vierbeinige Gäste, was auch keine Selbstverständlichkeit ist, wie Sie sicher wissen. Die Problematik mit der Dusche - das halten wir für ein Missverständnis mit der Kollegin - hatten wir tatsächlich an anderer Stelle schon einmal erfolgreich geklärt. Dies hing mit dem Duschvorhang zusammen, den wir schnell und unkompliziert austauschen können - vorrausgesetzt wir wissen um das Problem. Zum Thema Preise: Dass sich diese online zu den Buchungstarifen vor Ort unterscheiden ist bei so gut wie allen Hotels der Fall - das ist nichts außergewöhnliches. Hier gilt: Wer viel fragt kriegt viel gesagt und unser freundliches Rezeptionsteam ist gerne für Sie da. Grundsätzlich ist, je nach Buchungsoptionen ein direkter Kontakt zum Haus immer sinnvoll, vor allem wenn man besondere Wünsche an sein Hotel und die Ausstattung hat. :) Zu guter Letzt: Das Verhalten unserer Gäste zu beeinflussen ist uns leider nicht möglich - und sicherlich gibt es das ein oder andere Mal Grund, sich über Mit-Gäste zu beklagen. Generell halten wir es allerdings nicht für angebracht, andere Gäste unseres Hauses lauthals an der Rezeption oder im Internet zu verunglimpfen. Wir glauben, dass Ihnen und uns ein Urteil über den geistigen Zustand oder sonstige Vorlieben eines Gastes in der Öffentlichkeit nicht zusteht. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Buchung - wo auch immer Sie die vornehmen mögen - mehr Glück und verbleiben dennoch mit besten Grüßen, Ihr Gästehaus-Team