- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geräumige Ferienwohnungen in sehr gut geführtem Haus! Alles sehr sauber! Auf Bestellung bekommt man morgens frische Brötchen an die Wohnungstür. Die Vermieter leben im selben Haus, stehen immer mit Rat und Hilfe bereit, immer freundlich und hilfsbereit!! Auch Wanderkarten und Tickets für Bergbahnen und Busse sind bei den Vermietern erhältlich. Wir waren zum Wanderurlaub dort! Es ist sehr empfehlenswert!! Die Wanderwege sind weitläufig und sehr gut ausgeschildert! Der öffentliche Nahverkehr ist sehr gut, auf das eigenes Auto kann man völlig verzichten! Das Haus ist wirklich erste Klasse! Das Preis-/ Leistungsverhältnis einfach optimal!!!
Tolle Ausstattung der Wohnung!! Fernseher, Radio, komplett eingerichtete Küche, wunderschönes Badezimmer - es fehlt an nichts!!! Auch die Möblierung ist perfekt! Schön restaurierte Bauernschränke und moderne Technik vereinen sich in der Wohnung, Betten sind bequem, Essecke und Sitzecke - alles vorhanden! Wir hatten einen Balkon mit Nachmittags- und Abendsonne. War sehr schön, auch wenn der Ausblick begrenzt war. Die gesamte Wohnung ist sehr sauber und bequem, liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt! Absolut empfehlenswert!!! Es gibt nichts zu kritisieren!!
Die Ferienwohnungen haben eine komplett eingerichtete Küche, so dass Gastronomie eigentlich gar nicht zwingend nötig ist. Im Haus selbst gibt es Getränke (Sprudel, Säfte, Bier und Wein von sehr guter Qualität). Viele verschiedene Restaurants findet man im Ort, gut bürgerliche Küche, typische Allgäuer Spezialitäten, aber auch internationale Küche. Vom Haus aus kommt man in wenigen Minuten zu Fuß hin.
Wunderbar!!! Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich, helfen gerne und wissen Bescheid über Wander- und Freizeitmöglichkeiten in der Region, was sie gerne weiter geben. Die Wohnungen sind sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Erwähnenswert ist die hauseigene Sauna, für die es allgemeine Öffnungszeiten gibt, die man aber auch privat buchen kann.
Das Haus liegt am Ortsrand vom Bad Hindelang, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Ortsmitte. Dort findet man Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr an die nächstgelegenen Ortschaften und nach Sonthofen, die nächste größere Stadt. Bushaltestelle nur ein paar Meter vom Haus entfernt. Ausflugs- und Wanderziele, sowie eine der Bergbahnen sind außerdem sehr gut direkt zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei der Frage nach "Sport, Unterhaltung, Pool" kommt es natürlich darauf an, was man will! Für einen Wanderurlaub ist es klasse!! Eine wunderbare Sauna im Haus, die auch privat gebucht werden kann. Bademäntel kann man ausleihen, frische Handtücher für den Saunagang werden zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch auch Biosauna!!! Super!!! Tennisanlage, Fitnesspark, Pool oder Disko finden sich nicht im Haus! Es ist ein ruhiges Haus!! Wenn man abends im Haus auf eine ruhige Athmosphäre Wert legt, ist das Haus ideal!! Freizeit- und Sportmöglichkeiten finden sich im Ort (Kino, Mountainbike-Park, Disko, u.v.m.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |