Das Gästehaus liegt direkt am Bodensee mit guter Busanbindung. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind sauber.
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich. Für ein Familienzimmer war das Bad aber eher klein.
Das Frühstückskonzept aufgrund der Corona-Situation ist leider nicht ganz durchdacht. Das Frühstück kam leider nicht so wie es bestellt war und obwohl es vom Service bemerkt wurde, dass etwas nicht passt, wurde wir nicht gefragt ob noch etwas fehlt. Auch Kaffee, etc. wurde nicht nochmal nachgefüllt. Man bekam auch nicht die Möglichkeit für den nächsten Tag eine neue Frühstücksbestellung aufzugeben.
Der Service lies eher zu wünschen übrig. Eine Begrüßung in einem familiengeführten Gästehaus stellt man sich anders vor. Das Zimmer musste direkt bei der Anreise bezahlt werden. Die Zimmer wurden gereinigt, obwohl das Schild bitte nicht stören an der Tür hing. Bei der Abreise wurde nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat und ob alles in Ordnung war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, für die positive Bewertung unserer Zimmer. Auch Sie haben wir, wie alle Gäste, persönlich begrüßt. Da Sie jedoch bereits morgens um 10 Uhr angereist sind, als noch Frühstück war, ist ein Check-in natürlich etwas schwieriger. Wir hatten Ihnen telefonisch sogar einen Check-in um 11 Uhr zugesagt. Wir hatten Ihnen jedoch auch gesagt, dass es um 10 Uhr noch nicht möglich ist. Das die Zimmer momentan bei Anreise bezahlt werden, ist dem Umstand geschuldet, dass wir möglichst wenig Gäste gleichzeitig an der Rezeption haben sollen. Dies ist bei Check-in besser möglich als bei Check-out. Dies hatten wir Ihnen vor Ort auch erklärt. Grundsätzlich ist dies eine gängige Praxis vorab oder bei Anreise zu bezahlen. Bezüglich des Frühstücks hatte bei Ihnen eine Sache gefehlt, die wir direkt nachgeliefert haben. Sie haben ja auch mehrfach Kaffee erhalten. Dies ist bei uns Standard. Auch bekommen alle Gäste die Frühstückskarte wieder an den Tisch gelegt um Veränderungen vorzunehmen für den nächsten Tag. Dies haben Sie doch sogar gemacht und für den zweiten Tag einige Komponenten geändert. Aus diesem Grund verstehen wir Ihre Äußerung nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute.