- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zwar direkt am Bodensee gelegen und wurde zwar kürzlich renoviert. Aber der Service ist wirklich sehr schlecht. Man muss einen Tag vorher anmelden was man essen möchte. Einiges wird dann Regelmäßig vergessen, aber man mag nicht, wenn man nach den fehlenden Sachen fragt. Auswahl am Frühstücken ist sehr begrenzt. Ist zwar angeblich familienfreundlich Aber man durfte kein Essen aufs Zimmer nehmen. Bei Ankunft kein Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Leider können wir momentan nicht wie gewohnt, ein Frühstücksbuffet anbieten. Aufgrund der aktuellen Situation ist dies gesetzlich nicht möglich. Viele Gäste bestätigen uns, dass wir das Frühstück mit einer Frühstückskarte sehr gut gelöst haben. Das diese bis am Vorabend zurück sein muss, da wir beim Bäcker bestellen müssen, ist organisatorisch leider nicht anders möglich. Auf unserer Frühstückskarte haben Sie eine große Auswahl mit Brötchen / Broten, Wurst, Käse, Lachs, Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli u.v.m. Auch wir sind Menschen, und es kann leider einmal vor kommen, dass eine Sache vergessen wird. Wir servieren diese aber sehr gerne nach und regelmäßig wird sicher nichts vergessen. Bezüglich des Frühstücks auf dem Zimmer ist es so, dass wir unsere Zimmer auch den Gästen nach Ihnen gerne in einem top Zustand anbieten möchten. Dies ist leider nicht immer gewährleistet, wenn das Frühstück mit Müsli, Saft usw. im Bett verzehrt wird. Wir haben einen ganz neuen Frühstücksraum und einen schönen Garten, in dem gerne das Frühstück eingenommen werden darf.