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Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Holzer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf Krankenbesuch in Konstanz, kamen erst sehr spät aus dem Klinikum in ein sauberes Haus, Spätanreise war problemlos durch Schlüssel im Aussensafe möglich, alle Zimmertüren standen bei Anreise offen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Betten, Zimmer zum Hof.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wurst zum Frühstück wurde in 3 Tagen nicht nachgelegt - wahrscheinlich sollte man nun den Käse aufessen. Am 3. Tag wurde der Staubsauger im Frühstücksraum erst abgestellt als weitere Gäste kamen.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • WiFi-Code hängt am schwarzen Brett im Eingangsbereich - auffindbar nur auf Anfrage. Keine Minibar, keine Flasche Wasser oder Sonstiges zum Trinken im Zimmer - hätte mit Reservierung bestellt werden müssen. Auf Nachfrage wurden wir belehrt, dass das Konstanzer Leitungswasser von hervorragender Qualität sei. Fernsehsender nicht verfügbar - angeblich von anderen "bösen Gästen" verstellt. Gästekarte für kostenlosen Bustransfer wurde am 2. Tag erst auf Nachfrage ausgehändigt. Arrogantes und belehrendes Verhalten ("Zum Radiohören müssen Sie den Stecker in die Steckdose stecken") war unerträglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung. Wie Sie selbst schreiben, sind Sie mitten in der Nacht angereist und haben den Schlüssel dem Safe entnommen. Es ist somit für uns äußerst schwierig, Ihnen dann mitten in der Nacht noch die Gästekarte auszuhändigen oder zu sagen, dass der WiFi Code am Infobrett im Eingangsbereich hängt. Am nächsten Morgen beim Frühstück wurde dies alles gemacht (früher hatten wir keine Möglichkeit, da wir sie nicht gesehen haben). Wir haben Ihnen versucht höflich zu erklären, dass in einem 3 Sterne Haus nicht die ganze Nacht die Rezeption besetzt ist und man somit ab einer gewissen Zeit keine Getränke mehr kaufen kann, wenn man sie nicht bestellt hat. Sie waren jedoch so in Rage und damit beschäftigt uns zu beschimpfen, dass wir leider kaum mit Ihnen sprechen konnten. Die TV-Sender zum Beispiel waren alle vorhanden, nur nicht in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge. Wir haben diese jedoch direkt nach dem Frühstück für Sie umsortiert. Das wir beim Frühstück nicht nachlegen können wir so leider nicht bestätigen. Um Ihnen nochmals die Situation mit dem Staubsauger zu erklären. Einem Gast war ein Glas runter gefallen, dieses mussten wir leider wegräumen und die Scherben kurz aufsaugen. Auch wir finden dies nicht optimal während der Frühstückszeit, haben jedoch wenn so etwas passiert, keine andere Möglichkeit. Wir sind nun noch mehr verwundert, warum Sie nicht nach der ersten Nacht abgereist sind, da Sie ja eigentlich nur eine Nacht gebucht hatten, sondern immer wieder verlängert haben. Sei es drum, wir wünschen Ihnen jedenfalls trotzdem alles Gute, und hoffen, Sie finden irgendwo ein Hotel, was Ihren Anforderungen und gleichzeitig Ihren Preisvorstellungen entspricht.