Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder zum "Huber am See", definitiv.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten in einer idyllischen Gegend einen ungezwungenen Kurzurlaub, in einem familiären Gästehaus, verbringen. Genau DAS hat uns die Fam. G. im "Huber am See" ermöglicht. Der erste Eindruck war durchaus positiv: Sauber, freundlich, schöne Lage. Darüber hinaus möchten wir noch erwähnen, das die Buchung, der telefonische und E-Mail-Kontakt sehr informativ war, und absolut unkompliziert verlaufen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Matratzen waren in einem sehr guten Zustand, so das einer erholsamen Nacht nichts im Wege stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im "Huber am See" wird lediglich Frühstück angeboten!!! Aber dieses ist wirklich lecker und reichhaltig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt gek. Eier, tägl. wechselnde Wurstsorten, Käsesorten und versch. Marmeladen. Die Brötchen sind teilweise noch warm auf dem Frühstücksteller "gelandet". Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, denn man musste nie darauf hinweisen wenn etwas leer gewesen ist. Es wurde direkt aufgefüllt, meist schon bevor die Platten, die Schalen oder der Korb, leer waren.Auch die Saft-Karaffen sind ständig aufgefüllt worden.Wir können uns nicht vorstellen, das es jemanden gibt, der hungrig in den Tag startet. Der Frühstücksraum ist geschmackvoll und der Region entsprechend eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird von der Fam. G. mit so einer positiven Ausstrahlung und Freundlichkeit beim Frühstück empfangen, das man den Wohlfühlfaktor direkt mit in den Tag nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstr. gelegen,jedoch ohne den dazugehörigen Straßenlärm mitzubekommen, bzw. wahrzunehmen. Ausflugsziele sind mehr als genug in unmittelbarer Nähe (z.B. das Wasmeier-Museum) um nur ein prägnantes zu nennen. In etwas kürzerer Entfernung sind hier der Tegernnsee oder der Spitzingsee ( mit Aufstiegsmöglichkeiten auf den Taubenstein oder die Rotwand ) zu nennen. Es ist alles sehr gut mit dem Bus der BOB zu erreichen,den man mit der Gästekarte kostenfrei nutzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es im "Huber am See" keine. Allerdings ist die Liegewiese direkt am Schliersee mit Badesteg schon eine tolle Sache. Hier gibt es auch genügend Stühle, Tische und Sonnenliegen (mit Auflagen). Zum Ruhen und Lesen perfekt, ebenso wie Abends zum Essen oder Gesellschaftsspiele zu spielen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2