Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Individuell, familiär, jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Wohnung war alles liebevoll und individuell eingerichtet, alle Zimmer haben Zugang zu einem Balkon. Alles war sehr ordentlich und super sauber. Insgesamt würde ich dieses Gästehaus allen weiter empfehlen, die kein Problem damit haben, sich mit anderen Gästen ein bzw. zwei Bäder zu teilen. Es ist zwar nicht gerade super günstig, aber seinen Preis wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön und alle mit Balkon. Für einen längeren Aufenthalt hätte uns etwas Stauraum gefehlt, aber für 4 Tage absolut ausreichend. Ein Fernsehr ist vorhanden. Das Gemeinschaftsbad ist sehr groß und immer super sauber. Insgesamt wirkt die Einrichtung noch recht neu und sehr gepflegt. Wir hatten das Zimmer direkt neben einem der Bäder, es war leider etwas hellhörig, man hört also wenn der Nachbar duschen geht, also nix für Langschläfer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war mit inbegriffen und wird in der gemeinsamen Wohnküche eingenommen. Es gab eigentlich alles was wir zum Frühstück brauchen. Verschiedenen Käse, Salami, Schinken, Joghurt, Müsli, Marmelade, Honig, Brötchen, Brot, Saft, Kaffee... Natürlich kann man das nicht mit einem Buffet für 100 Gäste vergleichen. Alles war liebevoll angerichtet und immer frisch. Mittagessen kann man optional dazu buchen, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Umgang im Gästehaus Jacoby ist super! Sowohl Frau J. selbst wie auch die Mitarbeiter sind sehr herzlich, geben gerne und gute Tipps für den Aufenthalt in Freiburg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle, von dort aus kann man direkt in die Innenstadt fahren. In dem Stadtteil selbst gibt es einige Cafes und Restaurantes. Ein Supermarkt, Bäcker, Metzger... sind in unmittelbarer Umgebung. In Rieselfeld ist es eher ruhig und familiär.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1