phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Melanie (41-45)
Alleinreisendim März 2020für 1-3 Tage

Super,ich komme wieder!

6,0/6
Ich finde das Gästehaus hat eine wirklich tolle Lage.Es ist sehr sauber, gepflegt und hat alles was man braucht, vor allem Ruhe.

Lage & Umgebung6,0
Wer sich etwas schlau macht,findet genug Ausflugsmöglichkeiten und kommt auch gut hin. Einkaufsmöglichkeiten im Ort und einer Küche im Haus.Passt!

Zimmer6,0
Ich bin mit dem Zimmer mehr als zufrieden gewesen. Sehr sauber und ruhig mit Blick zur Zollerburg...und ich habe unter einer Alpakadecke geschlafen.

Service6,0
Von der Buchung bis zum Check out,alles top!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich