Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir übernachten ganz gern im Gästehaus Juhl.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspannend, ruhige Lage. Gute Betten zum Schlafen. Freizügige Küche zum Koche n. Ein Lesezimmer gibt es auch,um seine Fantasie freien Lauf zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Schlafzimmer findet man ordentlich und Sauber auf. Schrank und TV gibt es auch im Zimmer. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche,WC. Frische Handtücher werden bereitgestellt. Es gibt im Haupthaus und Nebenhaus,eine gut ausgestattete Küche,wo wir zwei immer sehr gern kochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die gut großzügige, ausgestattete Küche,kochen wir sehr gern im Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer freundlich,Hilfsbereit und zuvorkommend. Sollten während des Aufhaltes Fragen aufkommen, werden die zeitnah beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige und entspannte Umgebung. Das Gästehaus befindet sich in eine ruhige Lage,was einladen zum Spazierengehen ist. Zum Bäcker und eine gute Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Im Ort befindet sich eine Badesee,was auch gut erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote,sind vielfältig. Vom Stausee vor Ort bis Museen,Kino,klettergarten,Shoppingmöglichkeiten,in den nahe liegende Orte ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1