- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren geschäftlich unterwegs, die Unterkunft wurde vom Kunden für uns gebucht. Das B&B liegt außerhalb von Meerbusch, mit viel Natur drumherum und einem Reiterhof. Nachts ist es deshalb wunderbar ruhig.
Das Zimmer ist wirklich hübsch und gemütlich eingerichtet, aber auch sehr klein und deshalb nur zum Schlafen gedacht. Allerdings gibt es einen tollen Gemeinschaftsraum, in welchem auch das Frühstück serviert wird. Dort findet man genügend Sitzmöglichkeiten, außerdem etwas Lesestoff und Kniffel zum Spielen. Internetzugang gibt es auf dem Zimmer. Das Bad ist nett und verfügt über eine gute Dusche.
Wenn wir morgens runterkamen, dann war der Frühstückstisch schon üppig gedeckt und die Auswahl war sehr groß und ließ keine Wünsche offen: Kaffee oder Tee, Orangensaft, Brot, Brötchen, Croissants, verschiedene Wurst- und Käsesorten mit Garnitur (Gurken, Radieschen, Ruccola, Tomaten...), Joghurt und Müsli, weich gekochte Eier und frischer Obstsalat!
Unsere verspätete Ankunft war kein Problem. Wir bekamen Infos über Restaurants usw. und als wir Essen beim Lieferdienst bestellten, wurde ihm der Weg zu uns gezeigt und wir bekamen Besteck. Die Inhaberin, Frau K., ist eine reizende Dame, die sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht ist.
Ohne Navi ist das B&B nur schwer zu finden. Die Gegend ist herrlich und für einen Spaziergang geradezu ideal. Da Meerbusch über viele Ortsteile verfügt, gibt es unbegrenzt Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe gibt es eine Fährstation und es ist auch nicht weit nach Düsseldorf und zum Flughafen bzw. zur Messe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |