Matthias (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2017für 1 Woche

Alle Jahre wieder, und immer wieder gern.

Ich fahre seit neun Jahren jeden Winter auf den Köckenhof. Der Bauernhof mit Jugendgästehaus ist familiengeführt. Als Gast ist zu spüren, mit welcher Liebe das Haus geführt wird. Martina tut wirklich alles in ihrer Macht stehende, um ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, von der Organisation eines Skibusses bis zu lokalen Veranstaltungstips. Was ich hier an negativen Bewertungen lese ist eine Frechheit und zu großen Teilen schlicht falsch ( altes Essen, schlechte Reinigung, unfreundliches Personal...)

Der Ausblick ins Tal ist grandios. Mit dem Skibus kommt man ins Zillertal und ins Alpbachtal.

Das Jugendgästehaus ist spartanisch eingerichtet, dem günstigen Preis aber absolut angemessen.

Martina Ainberger ist eine resolute und in höchstem Maße liebenswerte Frau, die ihren Laden im Griff hat. Sie ist eine super Gastgeberin.

Das Essen ist frisch gekocht und immer vorzüglicher Qualität. Ihr müsst unbedingt den Fleischkäse kosten. In keiner anderen Küche habe ich erlebt, dass alle mitreisenden Kinder und Jugendlichen sogar diesen lieben.

Tischtennis, Kicker, Kaminzimmer... Den Rest bietet die wunderbare Natur rundherum.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Januar 2017