- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Gästehaus mit sehr sehr freundlichen Inhabern. Auch für junge Leute und Familien sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr liebevoll im bayerischen Stil eingerichtet und geschmückt. Wie auch der Eingangsbereich und das Frühstückszimmer. Hier lädt alles zum Wohlfühlen ein. Hier muss man nicht pünktlich um 10 aus dem Zimmer sein, damit die Putzfrau kommen kann. Familie Lechner geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein und ist sehr bemüht, dass jeder zufrieden ist. Ein TV ist vorhanden. Insgesamt sind die Zimmer sowie das Bad sehr sauber. Einfach richtig gemütlich.
Das Gästehaus bietet nur Frühstück an. Aber dies war sehr gut. Es gab jeden Tag frische Eier, einen selbst zubereiteten leckeren Joghurtdrink mit unterschiedlichen Früchten, frische Brötchen, Aufstriche, Tee, Kaffee, Wurst, Käse, Obst und vieles mehr. Dies alles wurde an einem liebevoll gedeckten Tisch serviert.
Familie Lechner geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Egal ob beim Frühstück, den Empfehlungen zur Gastronomie in der Gegend oder bei Fragen zum Freizeitangebot. Der Service ist top!
Liegt etwas außerhalb vom Ort in einer idyllischen Landschaft. Von der Terrasse aus hat man den Blick auf einen traumhaft angelegten Garten. Mitten in der Natur kann man sich sehr gut erholen. Das Gästehaus ist für junge Leute, Familien und auch ältere Personen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |