- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Fazit - NIE wieder! Sehr unfreundliches Personal bei Ankunft. Weiteren Kontakt zum Personal während des Aufenthaltes gemieden.
Im Bad waren bei Ankunft Haare in der Dusche und auf den Fließen. Das Duschen ist eine echte Herausforderung, da der Wasserdruck sehr zu wünschen übrig lässt. Lange Haare zu waschen wird zur Geduldsprobe. Noch dazu wurde es schlagartig kalt und dann wieder heiß. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre von Vorteil, gerade im Sommer.
Frühstück war in Ordnung. Bereitstellung von Tee etwas umständlich.
Es gab schon Probleme bei der Buchung. E-Mails wurden erst nach telefonischer Nachfrage bearbeitet (nach mehr als einer Woche). Personal bei Ankunft sehr unfreundlich. Wir waren bereits um 14:35 Uhr in der Unterkunft, da wurden wir sehr unfreundlich daraufhin gewiesen, dass die Anreise erst ab 15 Uhr möglich ist. Wir hätten ja wenigstens schon einmal einchecken können, die Schlüssel hätten wir auch um 15 Uhr entgegengenommen. Als wir dann um 15 Uhr eincheckten, wurden wir daraufhin gewiesen, dass wir ja noch nicht alles bezahlt hätten. Bei einer Anzahlung von 50% ist dies schon sehr unhöflich gewesen, da uns bewusst war, dass wir den Restbetrag vor Ort zahlen. Nach Hinweis, dass wir die Anzahlung bereits geleistet haben, wurde ich von der Dame an der Rezeption mehrmals gefragt, was denn mein Problem wäre. Als ich sie freundlich daraufhin wies, das ich kein Problem hätte sondern einfach bezahlen möchte und ich es nicht gerade sehr höflich finde, wie sie mich als Gast behandelt, wurde sie noch unfreundlicher. Sie hat dann zum Telefonhörer gegriffen woraufhin dann der Chef kam. Dieser war natürlich auf der Seite seiner Mitarbeiterin. Man kam sich schon wie ein Schwerverbrecher vor, als sie den Chef rief, zeigte aber die Unfähigkeit der Mitarbeiterin. Wir haben uns dann sämtliche Diskussionen gespart und für uns war schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass wir diese Unterkunft nicht wieder buchen werden. Bei diesen Preisen erwarten wir schon einen besseren Service und eine freundliche Begrüßung bei Ankunft. Wir waren bereits zum 5. Mal in dieser Unterkunft und sind daher um so mehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau L. Nach Ihrem Auftritt bei Ihrer Anreise, die nebenbei bemerkt auch Ihren Mitreisenden unangenehm war, hatten wir auch die Hoffnung, dass Sie auf weitere Besuche bei unsverzichten würden. Das Sie in unsern Naßbereichen mangelhafte Zustände vorgefunden haben, tut uns natürlcih leid. Dies Vor Ort bei der Anreise zu bemängeln hätte Ihnen sicherlich durch unsere sofortige Nacharbeit etwas von Ihrem Reisefrust nehmen können. Das Sie hier behaupten freundlich gewesen zu sein, sehe nicht nur ich anders. Selbst die mit Ihnen Reisenden Gäste haben sich für Ihr unangebrachtes Verhalten entschuldigt. Vermutlich gehören Sie ja zu den Menschen, die erst das bestellte Essen bis auf den letzten Krümel aufessen und dann Ihren Auftritt genießen möchten. Wir freuen uns, dass Sie dies zukünftig nicht mehr bei uns erledigen wollen und haben dies auch schon vor Ihrer Bewertung so vermerkt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Gastgeber, die besser mit Ihren "Vorstellungen" umgehen können. Für alles Ihnen entstandene Ungemach, welches auf unser Fehlverhalten zurückzuführen ist, entschuldigen wir uns hier natürlich in aller Form bei Ihnen. Mit fruendlichen Grüßen Der Chef der zu seinen Mitarbeitern steht.