Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss man sich wirklich nicht geben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zu zweit ein Doppelzimmer für eine Nacht mit Frühstück für 108 € gebucht und haben dort für 25 € warm zu Abend gegessen. Das Zimmer ist lieblos und einfach aber wenigstens sauber, vergeblich suchen wir nach einem Fernseher, "da hätten wir dann ein Komfort Zimmer für 10 € mehr buchen müssen" wird uns gesagt! Die sind natürlich belegt. Das warme Buffet mit Selbstbedienung wurde pünktlich um 19 Uhr im Speisesaal (im Stile eines Seniorenheimes) serviert, das war das schlimmste was uns je serviert wurde. Es gab furztrockene geschmacklose Schweinemedallions ohne Würze, trockene Putenröllchen die nach nichts schmecken, labberige Pommes, weichgekochte Bandnudeln und geschmacklos gegartes Brokoli/Blumenkohl/Karotten Gemüse und einen lieblosen kleinen Salatteller. Als Krönung des Ganzen gab es eine Pilzsoße die ihres Gleichen sucht, schmeckte wie eine fast geschmacklose dünne Pilzplörre mit Brühwürfeln und Sahne und hat den schlechten Gesamteindruck nur unterstrichen. Das Salatdressing war auch so schlecht das ich es nicht mal einem Hund anbieten würde. Wir haben alles entsetzt am Tisch stehen lassen und sind kopfschüttelnd aufs Zimmer gegangen ohne das Dessert zu probieren. Aber das hat ja keiner gemerkt, da sich ja keiner um die Gäste kümmert. Auf die Nachfrage bei unseren Tischnachbarn "ob es ihnen denn schmeckt" kam nur lapidar die Antwort, "sie können ja Soße oder Dressing drüber machen, dann geht's schon". Ohne Worte! Das Frühstück glänzte tatsächlich durch ein leckeres Rührei mit crossem Speck. Aber auch hier ging die Lieblosigkeit weiter, es wurden billige und schlimm schmeckende Aufbackbrötchen serviert. Das erwarte ich bei dem Preis und auch den bisherigen Bewertungen einfach anders. Im Speisesaal alles ohne Liebe, ohne schöne Details, kene familiäre Atmosphäre, einfach nur nackt und unpersönlich. Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber unpersönlich und lieblos eingerichtet, kein Fernseher!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet am Abend war eine kulinarische Katastrophe, Das Frühstück war mit Billigbrötchen. Rührei lecker. Speisesaal wie im Seniorenheim, Geschmack wohl auch.


    Service
  • Schlecht
  • Keiner kam mal beim Essen oder Frühstück und hat sich erkundigt ob alles in Ordnung ist. Auf meine Beschwerde wegen des Essens wurde bei Abreise bis auf ein kurzes gleichgültiges "Entschuldigung" auch nicht weiter eingegangen. Stattdessen wurde ich noch herausfordernd gefragt ob ich denn wiederkommen möchte wenn ich wieder in der Nähe bin. Ich wollte nur noch schnell raus bei soviel Gleichgültigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Einzellage, Umgebung top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Fernsehzimmer wie in der Reha/Krankenhaus oder in einer Jugendherberge! Ein Fernseher ist doch absoluter Standard in jedem Gästezimmer heutzutage. Keine Bedienung draußen im Biergarten, nur SB aus dem Kühlschrank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, erstaunlich, wie Sie unser Haus erlebt haben. Der frisch renovierte Speisesaal sowie das gesamt Haus wurden von unserer Dekorateurin in einem feinen Farb- und Stilkonzept liebevoll gestaltet. Geschmäcker sind verschieden - Ihren hat es wohl nicht getroffen, im Gegensatz zu unserem. Wir haben bewußt keine Fernseher auf den Zimmern, weil wir ein Haus des zur- Ruhe- Kommens sind, was andere Gäste bewusst genießen. Wenn Sie zum Preis von 12.50 € ein 5 Sterne- 3 Gänge- Menü erwarten, dürfen Sie gerne woanders speisen und den entsprechenden Preis bezahlen. Wir sind in Ihrem Hin- und Her der Buchung mehrmals auf ihre Zu- und Absagen eingegangen, ob Sie nun essen möchten oder nicht. Das Essen haben wir selber mit unseren privaten Gästen auch gegessen und bekamen ein vorzügliches Feedback dafür. Aber auch hier läßt sich ja über Geschmack unterschiedlich urteilen. Wir haben bei den anderen Gästen dieses Abends im Speisesaal nachgefragt. Diese fanden das Essen sehr gut und waren mehr verwundert über Ihre negative Art. Unsere Servicekraft war selbstverständlcih im Speisesaal zugegen. Doch Sie waren so schnell wieder weg, dass sie Sie gar nicht mehr kontaktieren konnte. Ja, unsere Zimmer sind schlicht - wir sind auch kein Hotel, sondern ein Gästehaus, das den ursprünglichen Charakter eines Bauernhauses bewusst erhalten hat. Wir freuen uns immer über konstruktive Bewertungen, die uns helfen, den Lindenhof zu verbessern. Eine solche Beurteilung wie die Ihre nehmen wir nicht an, da wir diese mehr als Ihr persönliches Problem einordnen, wie die berechtigte Kritik an unserem LIEBEVOLL geführten Gästehaus. Michaela Hald - Inhaberin -