Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Zur Ruhe kommen u. neu Auftanken auf dem Lindenhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Haus, viel erneuert in der letzten Zeit, fast alles frisch gestrichen und hell. Das Besondere am Haus ist die Atmosphäre. Die Leitung, sowie die Angestellten des Hauses sind immer freundlich und zuvorkommend. Wer zur Ruhe kommen will, ist hier genau richtig. Auch gibt es das Angebot von Gesprächstherapie, um Dinge loswerden zu können, die belasten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt einem Urlaubsstimmung aufkommen und das warme Abendessen bestehend aus guter Hausmannskost, immer auch mit vegetaricher Variante und Salatbufett ist lecker und reichlich. Wir sind jetzt schon viermal da gewesen und freuen uns jedesmal auf die Tage dort. Was noch zu sagen wäre: Um Ausflüge machen zu können in der wunderschöne und vielfältige Umgebung um den Forgensee und den Allgäuer Alpen ist eigentlich ein eigener PKW notendig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle Zimmer, alles sauber, vieles neu z.B. Fenster und Türen in Ferienwohnungen , gute Standardausstattung, schöne helle Gemeinschaftsräume, auch für Familien gut geeignet durch die Ferienwohnungen und großes Geände mit Spielplatz und "Kleintierzoo"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, Bei Halbpension gute Hausmannskost mit jeweils vegetarischer Variante - für den Preis sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, familäre Atmosphärem, meistern souverän Wünsche und Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, weitläufiges Gelände PKw erforderlich, dann vielfältige Ausflüge möglich: einerseits zum Forgensee oder auch in die Bergen drumherum. Anfahrt dorthin so um die 30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines Schwimmbecken im Freien mit Liegewiese, eigene Sauna, Möglichkeit zur Massage, Für Kinder Spielplatz und Tiere zum Beobachten, Angebot von therapeutischen Gesprächen, weitere verschiedene Angebote von Lebenshilfe bis Kräuterkurs - siehe Programm auf Webseite


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches"Dankeschön" für Ihre Bewertung. Sie haben erfasst, was unsere Grundeinstellung und Herzenshaltung ist, seit wir das Haus 2015 übernommen haben. Es tu uns gut zu lesen, dass unser Konzept bei unseren Gästen ankommt und diese zufrieden und erholt nach Ihrer Zeit bei uns wieder heimfahren können. M. Hald