- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatte nach 2 Tagen Fußpilz überall uralte Teppichböden . Dringend Renovierung nötig . Preis leistung stimmt nicht . Wassergymnastik in anderem Hotel auf der anderen Seite des Markplatzes.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, als langjähriger Gast unseres Hauses kennen Sie die Leistungen und Vorzüge unseres Hauses sehr gut. Ihnen ist auch bekannt, dass sich das gesamte Team inklusive der Geschäftsführung jeden Tag aufs Neue der Herausforderung stellt, den Aufenthalt seiner Gäste so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten, damit deren Urlaub in guter Erinnerung bleibt. Vor Ort haben wir während Ihres Aufenthaltes zahlreiche Gespräche miteinander geführt und auch kritische Punkte besprochen und uns am Ende auch herzlich verabschiedet. Umso überraschter sind wir nun über Ihren Reisebereicht. Da wir uns gerne jeder Kritik stellen, nehmen wir natürlich sehr gerne auch zu Ihrer Bewertung Stellung. Zunächst möchten wir anführen, dass wir jedes Jahr das gesamte Hotel von Grund auf reinigen, selbstverständlich einschließlich der Matratzen, Teppiche und jedwedem Mobiliar. Dies ist zuletzt im Dezember 2012 geschehen. Ferner vergeben Sie für die Größe des Zimmers eine geringe Punktezahl – wenn Sie davon ausgehen, dass ein Standardeinzelzimmer zwischen 16 und 18 qm verfügt, haben Sie bei uns in 23 qm gewohnt. Desweiteren verfügen wir über die Kompetenz, mit unseren Gästen in zahlreichen Sprachen kommunizieren zu können – während Deutsch und Englisch selbstverständlich sind, gelingt uns dies auch in Spanisch, Schwedisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch, um nur ein paar Sprachen zu nennen. Uns war aber auch nicht bewusst, welch hohen Stellenwert diese Funktion bei Ihnen einnimmt. Selbst für Gäste mit Handicap sind wir „freundlich“ ausgestattet, denn alle wichtigen Bereiche sind mit dem Aufzug ebenerdig zu erreichen. Auch die Atmosphäre und Einrichtung in den gastronomischen Bereichen bewerten Sie schwach – das ist ein Punkt, bei dem jeder Gastgeber die 50:50-Chance hat, den Geschmack eines jeden zu treffen und ist subjektiv zu betrachten. Jedenfalls saßen wir an einem Abend gemeinsam in einer netten Runde recht gemütlich beisammen. Abschließend möchten wir sagen, dass wir uns natürlich wesentlich besser fühlen würden, wenn Sie mit einem rund um zufriedenen Gefühl nach Hause zurückgekehrt wären, so wie dies in den vergangenen Jahren der Fall war. Geschäftsleitung Hotel Löwen