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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Renovierung abwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatte nach 2 Tagen Fußpilz überall uralte Teppichböden . Dringend Renovierung nötig . Preis leistung stimmt nicht . Wassergymnastik in anderem Hotel auf der anderen Seite des Markplatzes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als langjähriger Gast unseres Hauses kennen Sie die Leistungen und Vorzüge unseres Hauses sehr gut. Ihnen ist auch bekannt, dass sich das gesamte Team inklusive der Geschäftsführung jeden Tag aufs Neue der Herausforderung stellt, den Aufenthalt seiner Gäste so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten, damit deren Urlaub in guter Erinnerung bleibt. Vor Ort haben wir während Ihres Aufenthaltes zahlreiche Gespräche miteinander geführt und auch kritische Punkte besprochen und uns am Ende auch herzlich verabschiedet. Umso überraschter sind wir nun über Ihren Reisebereicht. Da wir uns gerne jeder Kritik stellen, nehmen wir natürlich sehr gerne auch zu Ihrer Bewertung Stellung. Zunächst möchten wir anführen, dass wir jedes Jahr das gesamte Hotel von Grund auf reinigen, selbstverständlich einschließlich der Matratzen, Teppiche und jedwedem Mobiliar. Dies ist zuletzt im Dezember 2012 geschehen. Ferner vergeben Sie für die Größe des Zimmers eine geringe Punktezahl – wenn Sie davon ausgehen, dass ein Standardeinzelzimmer zwischen 16 und 18 qm verfügt, haben Sie bei uns in 23 qm gewohnt. Desweiteren verfügen wir über die Kompetenz, mit unseren Gästen in zahlreichen Sprachen kommunizieren zu können – während Deutsch und Englisch selbstverständlich sind, gelingt uns dies auch in Spanisch, Schwedisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch, um nur ein paar Sprachen zu nennen. Uns war aber auch nicht bewusst, welch hohen Stellenwert diese Funktion bei Ihnen einnimmt. Selbst für Gäste mit Handicap sind wir „freundlich“ ausgestattet, denn alle wichtigen Bereiche sind mit dem Aufzug ebenerdig zu erreichen. Auch die Atmosphäre und Einrichtung in den gastronomischen Bereichen bewerten Sie schwach – das ist ein Punkt, bei dem jeder Gastgeber die 50:50-Chance hat, den Geschmack eines jeden zu treffen und ist subjektiv zu betrachten. Jedenfalls saßen wir an einem Abend gemeinsam in einer netten Runde recht gemütlich beisammen. Abschließend möchten wir sagen, dass wir uns natürlich wesentlich besser fühlen würden, wenn Sie mit einem rund um zufriedenen Gefühl nach Hause zurückgekehrt wären, so wie dies in den vergangenen Jahren der Fall war. Geschäftsleitung Hotel Löwen