Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Als Unterkunft in Dresden sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Gasthaus. Als Unterkunft (homebase) für einen längeren Aufenthalt in Dresden und seiner Umgebung sehr zu empfehlen. Durch die zentrale Lage und die gute Anbindung an die Infrastruktur stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung. Auch die direkte Lage an der B6 stört dabei nicht. Von uns sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne großzügige Zimmer in einer alten Stadtvilla. Es hat etwas von Schloss. Der Ausblick auf die umliegende Gegend ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wird angeboten - von uns aber nicht genutzt. Was man morgens aber sehen konnte sah sehr einladend und ansprechend aus.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Eine Anreise auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten möglich. Das Zimmer wird täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der B6 oberhalb der Elbe im Stadtteil Loschwitz. Bus ist fußläufig schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gasthaus selbst wird nichts angeboten, aber dafür bietet Dresden um so mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9