- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten die Ferienwohnung Nr. 5 und sind als Familie mit einem Kind gereist. Super herzlicher Empfang, tiptop saubere Unterkunft, toller Balkon mit Blick auf den See. Das Haus liegt zwar in zweiter Reihe, das macht aber nichts, weil man somit den Touristenstrom nicht direkt vor der Nase hat. Das Haus ist nicht hellhörig, man bekommt von den anderen Gästen -wenn man sie nicht zufällig trifft- nichts mit. WLAN kann für zwei Euro am Tag frei geschaltet werden. Der Preis für die Unterkunft ist absolut günstig. Es war ein ganz toller Urlaub in einem super gepflegten Ferienappartement. 100 % Weiterempfehlung!!
Unser Appartement Nr. 5 hatte 33 m2 Fläche und einen großen, sehr schönen Balkon. Das Elternschlafzimmer ist über eine Wendeltreppe erreichbar. Dort ist auch noch genug Platz für eine Gästematratze. Im Wohnzimmer steht eine sehr gute, ausziehbare Schlafcouch. Alles da, was man braucht (Herd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine und Wasserkocher).
Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe des Appartements direkt an der Uferpromenade. Gutes Essen und für jeden Geschmack etwas dabei.
Alles prima, sehr hilfsbereite Vermieterin.
In Unteruhldingen gibt es ein kostenfreies Naturbad (ca. 3 Gehminuten vom Haus entfernt), die sehenswerten Pfahlbauten und das Reptilienhaus. Direkt in der Nähe liegt Meersburg oder der Affenberg Salem. Unteruhldingen liegt in der Mitte des Bodensees auf der deutschen Seeseite und die schönsten Städte sind somit gut mit dem Auto oder dem Schiff erreichbar. Die Blumeninsel Mainau und Konstanz liegen genau gegenüber. Man hat bei gutem Wetter eine tolle Sicht auf die Region. Man kann sich auch Boote mieten. Direkt an der Uferpromenade befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen, ein kleiner Supermarkt und ein guter Bäcker sind in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt um die Ecke fährt der Erlebnisbus ab, mit dem man viele Ausflugsziele günstig erreichen kann. In Oberuhldingen gibt es einen Edeka und einen Lidl, mit dem Auto ca. in 6-7 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |