Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Fremdenzimmer, eine Alternative zum Hotel !
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um ein Gästehaus, dass Zimmer nächteweise oder längerfristig vermietet. Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von Hund und Vermieterin begrüßt. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Es gibt dort zwei oder drei Fremdenzimmer im ersten Stock. Wir bezahlten für zwei Personen inkl. Frühstück 50,- Euro. Wenn man wie wir nur zum Schlafen eine Bleibe sucht, ist es eine günstige Alternative zu einem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und sauber. Es gibt logischerweise nur ein Bad mit Toilette und Dusche für alle Zimmer. Da wir aber die einzigen Gäste waren, hatten wir das Bad auch für uns alleine. Im Zimmer gab es auch einen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Frühstück. Wir wurden bei der Anreise gefragt, um wieviel Uhr und was man gerne zum Frühstück möchte. Es gibt ein normales Frühstück mit Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Kaffee, usw. Auf jeden Fall ausreichend und lecker.


    Service
  • Gut
  • Man wird hier wirklich sehr freundlich aufgenommen. Uns wurde auch sofort nach dem wir das Zimmer bezogen hatten, bei netter Unterhaltung einen Kaffee angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt im Flurweg 59, ganz in der Nähe vom VFB Stadion (ca. 500m). Da es nicht im Zentrum liegt, wäre die Anreise mit dem Auto von Vorteil. Eine Bushaltestelle ist aber sicherlich auch beim Fussballstadion. Der Flughafen von Friedrichshafen ist ebenfalls recht Nahe gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es nur an der wenig befahrenen Strasse vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:15