Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Familiäres Hotel mit ausgezeichnetem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beruflich bedingt war ich im Gästehaus Margarete untergebracht. Insbesondere der überaus freundliche Umgang mit dem Gast, welchen ich in dieser Form als nicht selbstverständlich empfinde, hat meinen Aufenthalt sehr erholsam gemacht. Ich komme gern wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Gemütlich aber dennoch geräumig und natürlich sehr sauber. Einzig eine Klimaanlage hätte ich mir an den heissen Tagen Ende Juli gewünscht aber sonst war alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde durch den Inhaberfamilie auch auf spezielle Wünsche eingegangen und diese mit einer ungewöhnlichen Selbstverständlichkeit umgesetzt. Ebenfalls toll finde ich das vertrauensvolle Verhältnis, das mit dem Gast eingegangen wird. Es gibt im Bereich des Frühstücks auch kalte Getränke zum Kauf und jeder, der etwas nimmt, trägt sich in ein Buch ein. Eine schöne Lösung wie ich finde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und trotzdem nur ca. 10 min Fußweg vom Tegernsee entfernt. Dort kann man allen beliebigen Aktivitäten nachgehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:54