- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren am heissesten wochenende des bisherigen jahres im gästehaus marietta untergebracht. leider im dachgeschoß!!! gefühlte hitze 50 grad. fenster konnten wg. der lauten musik in dem angrenzenden, eigenem wirtshaus nicht geöffnet werden. zu bemerken,dass hier auch die dorfbewohner zum feiern hinkommen.die musik trällerte bis 3 uhr. nachtruhe ade. dann erst konnten das fenster geöffnet werden und ein wenig kühlung kam ins zimmer. statt 2 übernachtungen sind wir nur diese 1 nacht geblieben. obwohl wir der inhaberin diesen zustand geschildert hatten, bot sie uns kein anderes zimmer an.für sie scheint der umgang mit dieser situation was normales zu sein. es war kein balkon vorhanden, airkonditon unbedingt notwendig. der eindruck erscheint, dass die gutscheinurlauber diese zimmer bekommen, die man den "normalen zahlern" nicht zumuten will. schade, dadurch gibt es keine positive werbung.wer empfiehlt das an freunde weiter?? vielleicht an jemanden den man nicht leiden kann, da hat man dann die gewissheit, dass es ihm schlecht geht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Schmitz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
es war ein heisses Wochenende. In der gleichen Etage befinden sich 4 Zimmer, die wohl alle fast die gleiche Temperatur gehabt haben dürften. Alle Zimmer waren belegt, davon 2 Zimmer an Gäste mit Gutscheinen und 2 Zimmer an andere Gäste. Von den anderen Gästen beschwerte sich niemand wegen der Hitze. Balkon ist nicht vorhanden, aber eine große Terrasse, die gerne genutzt wird. Es stimmt nicht, dass Gäste unterschiedlich behandelt werden. Die Abreise war bereits beschlossen, nach einem anderen Zimmer wurde gar nicht erst gefragt. Da wir ausgebucht waren, konnten wir von unserer Seite aus auch kein anderes Zimmer anbieten. Wäre eins frei gewesen, wäre es auch genau so warm. Die öffentliche Gaststätte gehört nicht uns und wird auch nicht von uns betrieben. Trotzdem haben wir die Reklamation unverzüglich weiter geleitet.