- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorzuheben ist die Lage mit Blick zum Bodensee. Wir bevorzugten das Gästehaus um das Feuerwerk in Konstanz am Seenachts-Fest zu bestaunen.
Wir hatten ein Dreibettzimmer(war angeblich für 4Personen) gebucht, mussten aber am 2 Tag umziehen Der Umzug wurde uns beim Frühstück mitgeteilt, als wir aber in unser Zimmer zurück kamen waren die Betten schon alle abgezogen. Das nächste Zimmer empfanden wir als schöne, heller, Matratze des 3. Bett war nicht wie ein Brett. Gestört hat uns hier auch wieder, als wir nach dem Frühstück 9:15Uhr unser Zimmer betraten, waren wieder alle Betten abgezogen(Rauschschmiss/Abreisetag). Auch wurde in der Etage um 8:00Uhr schon der Flur gesaugt. Der Ausblick war traumhaftschön Blick über den See.
Super Frühstück, alles was das Herz begehrt. Kaffee konnte man nachordern. Wer hier nichts gefunden hat ist selbst schuld.
Der Empfang war kurz vor der Mittagspause(14:00Uhr), daher ziemlich kurz. Ansonsten wurde immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Das Gästehaus befindet sich auf einer Anhöhe in Meersburg, wo man den See zu Fuß in 20 Minuten erreichen kann. Es gibt mehre Möglichkeiten in die Unterstadt zu gelangen, privater Fußweg mit Schlüssel für die Tore, bei Nacht nicht geeignet. Es gibt zwei öffentliche Strecken zum laufen bzw. Treppen steigen. Auch fahren ständig Buse in alle Richtungen. Mit dem PKW kommt man schnell auf die Bodensee Schnellstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |