Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Absoluter Reinfall
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Extrem kaltes Wetter im März, aber keine funktionierende Heizung im Frühstücksraum. Viele Beschwerden - auch anderer Gäste -, aber keine Abhilfe wurde geschaffen. Angeblich wurde die Chefin informiert, aber nichts geschah. Das Wohlbefinden der Gäste interessierte nicht. Nur mit dicken Jacken war frühstücken möglich. Sehr enges Zimmer und Bad. Kein allgemeiner Aufenthaltsraum für die Gäste. Bar im Haus war nicht geöffnet. Personal konnte keine Auskunft über geöffnete Restaurants geben. Nachfragen nach Sehenswürdigkeiten wurden ebenfalls mit einem Schulterzucken beantwortet. Das Haus kann absolut nicht weiter empfohlen werden, da nützt auch der relativ günstige Preis nichts.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Leider sind auch wir nicht davon verschont das etwas mal nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Selbstverständlich ist es sehr ärgerlich wenn es gerade die Heizung betrifft, das diese nur noch mit verminderter Leistung funktionierte. Nur leider können wir nicht "zaubern". Am Wochende trat der Fehler auf, Notdienst wurde bestellt, nur mußte das Ersatzteil bestellt werden. Innerhalb von 2 Werktagen war das Problem dann behoben. Zimmer Größe ist überall angeprisen ! Aufentaltraum ist nirgens beschrieben und kann daher auch nicht vorrausgesetzt werden. Restaurant gibt es seit 2010 nicht mehr und die Bar hat nur in den Sommermonaten an 2 Tagen in der Woche geöffnet. Da wir kein "Hotel" sondern nur ein kl. Gästehaus sind sollte soetwas auch nicht vorrausgesetzt werden. Auch können wir nicht wissen welche andere Gaststätten in Strandnähe in der Vorsaion geöffnet haben. Dies ändert sich ständig von Jahr zu Jahr ! Notfalls sind aber in der Stadt die Restaurants alle geöffnet. Es ist völlig normal das im März noch nicht alle Strandlokalitäten geöffnet haben. Bezüglich der Sehenswürdigkeiten: Im Haus (direkt bei Frühstücksraum) befindet sich ein großes Regal mit ca. 500 Flyern mit diversen Sehenswürdigkeiten. Hier kann sich jeder Gast das mitnehmen was interessant erscheint. Direkt am Haus ist ebenfalls eine Hotlinenummer unter der uns unsere Gäste bei allen Fragen und Wünschen erreichen können. Nur leider wurde dieser Service nicht genutzt.