Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Britta (46-50)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
unpersönlicher Empfang und Abschied, überhaupt kein Interesse n den Gästen Frühstück: alles billgste Ware, Brötchen nur aufgebacken und nur auf Nachfrage, Frühstücksraum viel zu klein, Tische stehen so eng, daß man nicht hinereinander sitzen kann Zimmer: sauber Bad: altmodisch, sauber, Toilette im Giebel nur rückwärts erreichbar Lage: ruhig
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Leider werden immer wieder gute,sogar DLG prämierte Rohwaren Brötchen mit "billigen" Aufbackbrötchen unwissend verwechselt. Auch hochwertiger Jacobsfrühstückskaffee hat nichts mit Billigware zu tun. Auch das restliche Frühstückssortiment kommt keinesfalls von Billiganbietern und ist in wirklich reichhaltiger Form vorhanden. Bewertung daher leider nicht nachzuvollziehen.