- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine Pension, die sehr günstig liegt. Wir haben dort Zwischenstopp gemacht und wollten weiter nach Kroatien. Wir waren noch nie in Österreich und suchten uns diese Pension aus nach der Bewertung. Ich muss sagen, es war super, wir hatten viel Platz im Zimmer, es wurde täglich gereinigt, alles hat gepasst. Dieser freundliche Empfang nach langer Autofahrt, diese wichtigen Tipps von Insidern, dieses leckere individuelle Frühstück und das abendliche Zusammensitzen mit dieser netten Familie und den Gästen(wenn man dies möchte),war uns wichtig. Man fühlte sich in Familie, ob jung oder älter. Einfach schön, sehr viele Stammgäste. Harmonie!!! Auch bei Regen!!! Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt, Wetter war in diesem Jahr im August sehr wechselhaft,war aber überall so. Bei Ausflügen kann die Famile Nischelbitzer sehr hilfreiche Auskünfte geben. Zu beachten ist, diese Familie wohnt dort und weiß, wovon sie spricht.
Alles passt, gemütlich,sehr gut ausgestattet, jeden Fortschritt, Balkon, Fernseher und neuen Sanitärbereich
Es ist eine Pension mit leckeren Frühstück, es ist viel vorhanden, Obst,Brötchen und Brot, Wurst, Käse . Eier (wie man sie möchte) usw. Nur Frühstück, aber für den kleinen Hunger bekommt man auch etwas. Bedenke: Pension mit Frühstück
Ein sehr sehr nettes Ehepaar, was auf die Belange der Urlauber eingeht und selbst bei schlechtem Wetter weiß, wie man Urlauber fröhlich machen kann. Dieses Ehepaar akzeptiert jeden und stellt sich auf seine Gäste ein.
Diese Pension liegt sehr günstig,man kann viel unternehmen in dieser Region.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen schönen Pool zum Erfrischen und auch Schwimmen, eifach genial. Im Garten kann man so schön relaxen. Kinder werden darauf hingewiesen, dass es Urlauber gibt, die Ruhe und diese herrliche Aussicht genießen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |