Archiviert
Diana & Torsten (31-35)
Verreist als Familieim April 2018für 3-5 Tage

Super gemütlich

6,0/6
Das Haus ist sehr gepflegt. Die Ferienwohnung war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Chefin ist sehr herzlich und zugewandt. Wir waren als Familie mit zwei Kindern da und haben uns wohlgefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Das Gästehaus ist ca. 20 min Fußweg vom walchsee entfernt umgeben von herrlichen Bergen. Es ist sehr ländlich und ruhig. Ein Auto ist allerdings erforderlich um z.b. in einen einkaufsladen zu gelangen. Man kann von dort gut zu Wanderungen starten.

Zimmer5,0
Das Zimmer war gemütlich und schön warm. Es hatte viel Licht. Aus dem Schlafzimmerfenster konnte man den Walchsee sehen.

Service6,0
Die Chefin war überaus freundlich.

Gastronomie1,0
Wir hatten selbstversorgung. Somit kann ich nichts dazu sagen.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Sommer gibt es einen Pool im Garten. Wir waren im April da. Deshalb haben wir das nicht genutzt. Es gibt einen Raum für Tischtennis.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana & Torsten
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dankeschön für die nette Bewertung .
Es ist immer schön wenn sich die Gäste wohl füllen.

Liebe Grüsse Fam.Ebersberger
NaNHilfreich