- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines einfaches Gästehaus. Übernachtung mit Frühstück, auf dem Gelände ist ein Restaurant mit Biergarten. Gehört nicht zum Hotel und ist am Wochenende geschlossen. Kostenloses WLAN. Wird Überwiegend von Monteuren genutzt. Für eine Städtereise für einige wenige Tage empfehlenswert, da preisgünstig und sauber.
Saubere Zimmer. Kleiner Kleiderschrank, Garderobe, Schreibtisch Doppelbett, Tisch, Sessel, Flachbildschirm. Ausreichende Größe von Zimmer und Dusche/WC für Kurzurlaub. Zimmer im Dachgeschoß - könnte im Sommer sehr heiß werden. Jetzt im Mai o.k. Im Zimmer 2 Dachfenster und in Dusche/WC eines.
Einfaches Frühstück. Warme Getränke, 2 Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Cerealien , Joghurt, Marmelade, gekochtes Ei, Brot, Brötchen. Frühstücksraum leider im Keller, daher recht dunkel.
Unkomplizierter Check In. Freundliches Frühstückspersonal. Zimmer sauber.
In einem Mischgebiet - Gewerbe- und Wohnhäuser, daher nicht sonderlich ruhig gelegen. Hatten allerdings keine Probleme mit dem Schlafen - ist halt nur nicht sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |