Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nette, kleine Pension in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach gehaltenes gemütliches Haus mit wenigen Zimmern. Eher zweckmässig, aber für Kurztrips vollkommen ausreichend. Top: Blick aus den Zimmern stets auf die Mosel, da auch direkt an der Mosel im Ortskern gelegen. Perfekt für Wanderer, Fahrrad- oder Motorrad-Tourer oder eben, wenn man sich mal ein verlängertes Wochenende gönnt. Frau M. ist nett und erzählt morgens beim Frühstück schon mal gerne den ein oder anderen Schwank.


Zimmer
  • Gut
  • Was man bei einer Pension eben so erwartet. Absolut zweckmässig, ausreichend und dennoch gemütlich und sauber. Passt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pro Zimmer gibt es einen Tisch, eingedeckt mit etwas Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und Kaffee. Das ist jetzt nicht die Welt, aber nochmals - ausreichend für den Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt ein Frühstücksbuffet, aber mehr an Service braucht man in einer Pension auch nicht. Man kommt jederzeit in die Pension rein, dank Schlüssel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage. Direkt im Ortskern in einer der Seitengassen, Moselblick und drum herum viele Gaststätten, Boutiquen, Marktplatz mit Kirche, Banken etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:19